Hallo Stefan,
nun habe ich‘s kapiert. Danke! Ist in der Tat ein wenig ungewöhnlich. Nach 30 Jahren darf auch mal was undicht werden. Ist okay. Meiner dürfte da zwischen Motor und Ansaugbrücke dicht sein, denn stirnseitig wäre ja sonst Öl und mir fiel da nichts auf. Es sieht so aus als würde der Sprit nur im kalten Zustand austreten. Wir werden uns das nochmal in Ruhe anschauen. Auch den Druckregler. Wenn ich die Spinne ohnehin abbauen muss, dann macht der Tausch des Reglers auch Sinn, da er ja freiliegt. Vielleicht geht sich der Check am Freitag aus.
Reparaturanleitung macht jedenfalls auch Sinn, mal schauen ob ich die online finde.
Hat vielleicht noch wer gute Tipps zu meinen anderen Punkten?
Nette Grüße
Klaus
nun habe ich‘s kapiert. Danke! Ist in der Tat ein wenig ungewöhnlich. Nach 30 Jahren darf auch mal was undicht werden. Ist okay. Meiner dürfte da zwischen Motor und Ansaugbrücke dicht sein, denn stirnseitig wäre ja sonst Öl und mir fiel da nichts auf. Es sieht so aus als würde der Sprit nur im kalten Zustand austreten. Wir werden uns das nochmal in Ruhe anschauen. Auch den Druckregler. Wenn ich die Spinne ohnehin abbauen muss, dann macht der Tausch des Reglers auch Sinn, da er ja freiliegt. Vielleicht geht sich der Check am Freitag aus.
Reparaturanleitung macht jedenfalls auch Sinn, mal schauen ob ich die online finde.
Hat vielleicht noch wer gute Tipps zu meinen anderen Punkten?
Nette Grüße
Klaus
—————————
C4 Bj. 07.1990 mit L98 und man. 6-Gang
C4 Bj. 07.1990 mit L98 und man. 6-Gang