23.02.2023, 17:24
Eine GS ist die Variante, wenn man ein Convertible will, als Coupe würde ich gleich die Z nehmen.
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
|
Neue C6 Grand Sport Blase ?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? | Corvette Captain | 168 | 122.600 |
Heute, 00:37 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) | Millennium_YellowC6 | 43 | 30.017 |
06.06.2026, 18:32 Letzter Beitrag: Nikman |
|
| Suche Empfehlung für neue Reifen, Spureinstellung etc. für den Saisonstart | Realist | 52 | 9.582 |
22.04.2026, 22:12 Letzter Beitrag: Tomhart |
|
| Cabriolet Innendach spannen C6 Grand Sport | Schweizer | 2 | 2.029 |
11.05.2025, 10:38 Letzter Beitrag: Schweizer |
|
| Neue Scheinwerfer für die Vette :) | Mcpd-125 | 18 | 11.804 |
14.09.2024, 02:39 Letzter Beitrag: Mind |
|