man. Schaltung blockiert nach Arbeit an Mittelkonsole
#3
Hi Matthias

Ich habe mein Muncie gerade für eine Überholung draussen und somit auch meinen Hurst-Shifter. Diesen habe ich komplett auseinander gebaut in alle seine Einzelteile. Soweit ich mich informiert habe, soll der Shifter anschliessend beim Anbau an das Getriebe in seiner Neutralposition sein, um die Schaltstangen zu den Schaltwippen am Muncie korrekt einstellen zu können. Beim Hurst-Shifter ist der Rückwärtsgang über einen internen Widerstand einzulegen. Der Reversegriff an der Schaltstange ist nur eine Attrappe. Bei dir hat der Reversegriff und die innen liegende Stange ja die Funktion, dass der Rückwärtsgang eingelegt werden kann. Ich vermute, aber weiss es nicht mit Sicherheit, dass du in der Neutralstellung diese Stange, die Feder und den Reversehandel einsetzen musst, um die Entriegelungsfunktion für den Rückwärtsgan wieder hinzubekommen. Das könntest du mal versuchen, good luck

Gruss
Marcel
C3_Cab_whi_60.png 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: man. Schaltung blockiert nach Arbeit an Mittelkonsole - von corvette - 11.08.2024, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Tipps für C2 Kauf 65plus67Team 39 7.170 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: V10BOY
  Schlechter Kaltstart nach langer Standzeit hanktohendrix 32 8.311 16.05.2025, 11:26
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Hinterachsstabi löst sich wieder nach justage Markstingray 5 1.748 06.09.2024, 17:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Motor stirbt nach Starten ab und nimmt ab 3500 Umdrehungen kein Gas mehr an Wohltaeter 4 3.725 06.09.2021, 22:27
Letzter Beitrag: PG
  327er Motor (Benziner) dieselt nach ?! juf57 7 8.123 09.01.2020, 00:16
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner