13.05.2025, 09:26
Hallo
Ähnliche Probleme hatte ich bei meiner Tripower auch. Habe da auch versucht, den Vergaser zu befüllen, was beim Holley einfach ist, ohne Erfolg.
Allerdings hatte ich keinen Choke mehr und den habe ich jetzt nachgerüstet. Leider noch keine Langzeittests vorhanden, scheint aber jetzt zügig anzuspringen.
Die Chokeklappe ist komplett zu beim ersten orgeln. Geht nen Schlitz auf, sobald der Motor den ersten Huster macht. Stelle ich so ein, dass die Klappe ein klein wenig offen ist, springt die wieder nur zögernd an. Wie zu ist deine Chokeklappe ?
MfG.
Ähnliche Probleme hatte ich bei meiner Tripower auch. Habe da auch versucht, den Vergaser zu befüllen, was beim Holley einfach ist, ohne Erfolg.
Allerdings hatte ich keinen Choke mehr und den habe ich jetzt nachgerüstet. Leider noch keine Langzeittests vorhanden, scheint aber jetzt zügig anzuspringen.
Die Chokeklappe ist komplett zu beim ersten orgeln. Geht nen Schlitz auf, sobald der Motor den ersten Huster macht. Stelle ich so ein, dass die Klappe ein klein wenig offen ist, springt die wieder nur zögernd an. Wie zu ist deine Chokeklappe ?
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
