Schlechter Kaltstart nach langer Standzeit
#23
Guten Morgen

Würde auf jeden Fall vor dem Umbau auf elektrische Pumpe das mal probieren.
Den Vergaser manuell befüllen hat bei mir nicht geholfen.
Den Choke wieder aktivieren und richtig einstellen hat was gebracht.
Will damit nicht behaupten, dass bei einigen die Elektropumpe helfen wird, nur dass es nicht immer DIE Lösung ist.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Kaltstart nach langer Standzeit - von Wesch - 15.05.2025, 08:47
[Kein Betreff] - von zuendler - 20.10.2013, 17:29
[Kein Betreff] - von hape - 20.10.2013, 18:23
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 21.10.2013, 00:14
[Kein Betreff] - von Mikey - 21.10.2013, 08:02
[Kein Betreff] - von zuendler - 21.10.2013, 11:19
[Kein Betreff] - von Medicus - 21.10.2013, 13:59
[Kein Betreff] - von Split - 21.10.2013, 17:07
[Kein Betreff] - von Schnucke - 21.10.2013, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterachsstabi löst sich wieder nach justage Markstingray 5 1.723 06.09.2024, 17:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  man. Schaltung blockiert nach Arbeit an Mittelkonsole chevyunger 4 1.564 13.08.2024, 19:28
Letzter Beitrag: corvette
  Suche nach Tipps für C2 Kauf 65plus67Team 18 6.372 06.05.2023, 19:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Motor stirbt nach Starten ab und nimmt ab 3500 Umdrehungen kein Gas mehr an Wohltaeter 4 3.699 06.09.2021, 22:27
Letzter Beitrag: PG
  327er Motor (Benziner) dieselt nach ?! juf57 7 8.086 09.01.2020, 00:16
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner