10.08.2025, 14:52
Auch von mir Glückwunsch zum nicht geschehenen Personenschaden. Zum weiteren sinnvollen Vorgehen wurde hier ja schon alles gesagt. Du kannst Dir dazu hier in dem Forum auch gut eine eigene Meinung zu den Empfehlungen bilden, wenn Du andere Unfallthreads liest. Es gab bei keinem der Unfallgeschädigten ein negatives Wort zu Herr Fiebig, Herrn Budde und Molle. Es dürfte auch schwierig werden, in Deutschland einen gleichwertig kompetenten Gutachter wie Herrn Budde zu finden, wenn es um eine C7 geht. Zumal er selbst eine besitzt (besaß?).
Aber zum XJ - ich fahre ja nun selbst auch einen x308 und weiß, dass man sich wirklich große Mühe geben muss, um das Fahrwerk zu überfordern. Und das in einer Zone 30! Da muss der Fahrer aber deutlich über 100 km/h gefahren sein … ich drücke Dir die Daumen, dass der Wagen wenigstens ordentlich versichert ist.
Aber zum XJ - ich fahre ja nun selbst auch einen x308 und weiß, dass man sich wirklich große Mühe geben muss, um das Fahrwerk zu überfordern. Und das in einer Zone 30! Da muss der Fahrer aber deutlich über 100 km/h gefahren sein … ich drücke Dir die Daumen, dass der Wagen wenigstens ordentlich versichert ist.
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.