16.01.2026, 18:53
Ich fahre auch die C6 Z06 und wohne in den Bergen. Hier in der Schweiz gibt es nicht nur hohe richtige Bergpässe, sondern auch solche die wirklich eng sind.
Wenn jemand hier schreibt, das wäre nichts für die Z oder sie sei zu breit, dann ist das schlicht Quatsch und/oder nur vom hörensagen!
Das Auto ist perfekt um hier Spass zu haben.
Und wenn der 7 Liter Smallblock Sound von den Felswänden zurück hallt, habe ich immer noch jedes Mal Gänsehaut!
Wenn jemand hier schreibt, das wäre nichts für die Z oder sie sei zu breit, dann ist das schlicht Quatsch und/oder nur vom hörensagen!
Das Auto ist perfekt um hier Spass zu haben.
Und wenn der 7 Liter Smallblock Sound von den Felswänden zurück hallt, habe ich immer noch jedes Mal Gänsehaut!
Driving a Corvette is not a crime

