18.01.2026, 10:45
Hi,
denke Du suchst ein anderes Auto mit deinen Wünschen.
Ich fahre seit 2016 meine Z mit allerlei Upgrades:
- Borg Motorsport Bushings
- Callaway Bilstein Dämpfern
- Recaro Pole Position
- kleines Lenkrad
- angepasste Bremse
Fahre seit über 10 Jahren reglemäßig mindestens einmal im Jahr in Südtirol Alpenpässe. Klar gibt es Pässe die schlecht ausgebaut sind und eng. Die sollte man eher meiden aber das trifft dann auch auf andere Autos zu.
Der Dampf des dicken Hubraums unten raus macht Mega Spaß auf Pässen. Bei meiner Gruppe sind auch immer 11er oder Lambos mit dabei. Fährt mir Niemand weg. Der Lamborghini Huracan STO ist sperrig und breit für Pässe. Die Z funktioniert da wirklich gut. Gerade im 1. und 2. Gang durchladen 👌🏻.
denke Du suchst ein anderes Auto mit deinen Wünschen.
Ich fahre seit 2016 meine Z mit allerlei Upgrades:
- Borg Motorsport Bushings
- Callaway Bilstein Dämpfern
- Recaro Pole Position
- kleines Lenkrad
- angepasste Bremse
Fahre seit über 10 Jahren reglemäßig mindestens einmal im Jahr in Südtirol Alpenpässe. Klar gibt es Pässe die schlecht ausgebaut sind und eng. Die sollte man eher meiden aber das trifft dann auch auf andere Autos zu.
Der Dampf des dicken Hubraums unten raus macht Mega Spaß auf Pässen. Bei meiner Gruppe sind auch immer 11er oder Lambos mit dabei. Fährt mir Niemand weg. Der Lamborghini Huracan STO ist sperrig und breit für Pässe. Die Z funktioniert da wirklich gut. Gerade im 1. und 2. Gang durchladen 👌🏻.
![[Bild: 50496257ik.jpg]](https://up.picr.de/50496257ik.jpg)