05.06.2026, 17:23
Der Tank wird über das Verbindungsrohr zwischen den Tanks,oben unter dem Rahmen,befüllt.
Einen Schwimmer gibt es dort ,rechte Seite,nur für den Füllstandsensor/Tankanzeige.
Beim Tanken wird automatisch der linke Tank zuerst voll und dann läuft es rüber in den rechten.
Mechanische Probleme können da nicht auftreten.
Der Durchmesser von dem Rohr ist je nach Baujahr zwischen ca.8cm und 5cm.
Da sollte genug Durchfluss vorhanden sein.
Einen Schwimmer gibt es dort ,rechte Seite,nur für den Füllstandsensor/Tankanzeige.
Beim Tanken wird automatisch der linke Tank zuerst voll und dann läuft es rüber in den rechten.
Mechanische Probleme können da nicht auftreten.
Der Durchmesser von dem Rohr ist je nach Baujahr zwischen ca.8cm und 5cm.
Da sollte genug Durchfluss vorhanden sein.

