08.06.2026, 09:51
(08.06.2026, 00:41)zuendler schrieb: Zum Glück macht meine 2012er solche Probleme nicht.
Aber der Tankdeckel...meine Fresse. Der geht manchmal nicht drauf.
Seither achte ich peinlich darauf, dass genau die Position eingehalten wurde mit der er abgenommen wurde.
So muss er dann wieder drauf. Wenn sich das Innenteil zum äußeren verdreht geht gar nix mehr.
Ich würde zur Vorsicht mal einen Neuen drauf machen.Die Dinger sind Verschleißartikel.

