08.06.2026, 16:12
Wenn man die Zapfpistole bei C5 und C6 zu weit in den Tankstutzen einführt, kommt auch häufiger das Problem, dass die automatische Abschaltung zu oft/zu früh einsetzt.
Gruß
JR
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

