Gestern, 15:23
Die Klemmen sind auch nicht so der Knaller.
Sieh zu, dass die wirklich ganz unten auf dem Pol sitzen.
Ansonsten hilft nur Austausch der Klemme.
Und auch da kann man ins Klo greifen, da ist mir mal eine nach ein paar Jahren durchgerissen.
Die dann neu bestellte, massiver, war im Durchmesser zu groß und ließ sich auch anicht richt klemmen.
Da habe ich mir dann eine Hülse gemacht. Es ist doch immer was.
Am besten man macht das Ding gleich von Anfang an selbst (wenn man die Maschinen hat)
Sieh zu, dass die wirklich ganz unten auf dem Pol sitzen.
Ansonsten hilft nur Austausch der Klemme.
Und auch da kann man ins Klo greifen, da ist mir mal eine nach ein paar Jahren durchgerissen.
Die dann neu bestellte, massiver, war im Durchmesser zu groß und ließ sich auch anicht richt klemmen.
Da habe ich mir dann eine Hülse gemacht. Es ist doch immer was.
Am besten man macht das Ding gleich von Anfang an selbst (wenn man die Maschinen hat)
gruss,
zuendler
zuendler

