Vor 10 Stunden
(Gestern, 21:19)starbiker schrieb:(Gestern, 15:23)zuendler schrieb: Und auch da kann man ins Klo greifen, da ist mir mal eine nach ein paar Jahren durchgerissen.
Die dann neu bestellte, massiver, war im Durchmesser zu groß und ließ sich auch anicht richt klemmen.
Da habe ich mir dann eine Hülse gemacht.
Bist Du sicher, dass Du in diesem speziellen Fall nicht die Minus- mit der Plusklemme vertauscht hast? Minus hat 17,5mm Durchmesser, Plus 19mm.
So ganz doof bin ich ja nicht.
Es ging auch nur um 0,5mm die gefehlt haben.
War einfach schlechte Qualität aus China.
gruss,
zuendler
zuendler

