L98 Motor 88èr
#2
Wieviel Leistung möchtest du denn?

Ein Lingenfelter Super Ram + passende Nocke + angepaßten Chip kann dem L98 nicht schaden.
Kannst auch ein Miniram draufbasteln ... mehr PS, aber weniger Nm.
Kompressor kannste dann immer noch machen. Kannst aber auch gleich 'nen 383er bauen.

Sag mal wieviel Aufwand, Kosten und Leistung Du möchtest.


EDIT: Dieses Buch ist sehr zu empfehlen ... solltest Du mal lesen.
e.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 Motor 88èr - von Blade - 03.09.2005, 02:28
[Kein Betreff] - von Eike - 03.09.2005, 16:30
[Kein Betreff] - von chevyforever - 04.09.2005, 00:30
[Kein Betreff] - von Blade - 04.09.2005, 04:14
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 09:18
[Kein Betreff] - von speutz - 04.09.2005, 14:01
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 14:11
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 04.09.2005, 14:53
[Kein Betreff] - von mario makary - 04.09.2005, 17:56
[Kein Betreff] - von Tuco - 06.09.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von Eike - 06.09.2005, 13:53
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 06.09.2005, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen Schrauber 8 935 22.07.2025, 15:45
Letzter Beitrag: Schrauber
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 4.021 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Motor läuft unrund NonshinyC4 10 1.453 26.05.2025, 22:53
Letzter Beitrag: NonshinyC4
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.358 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 6.430 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner