06.10.2005, 18:20
Hallo,
ich sehe auf deinem Bild den Gleichen Motor wie meinen also definitiv L 83 Crossfire.
Auf dem Bild sehe ich die Membran von dem Tempomat über der Batterie!!!
Bei mir sitz die vorne beim Lüfterrad hat da jemand was umgebaut??(sieht sehr gut gemacht aus mit Aluhalterung wie wenns da hingehört)
Mein Tempomat funktioniert mommentan nicht.
Ich kann den Seilzug zwar bewegen aber er geht nicht wieder in die Ausgangstellung zurück.Muss dieser Seilzug zur Membran leicht gespannt sein?? und muss er von alleine wieder zurückgleiten(wie Gaszug bei Motorrad)???
Und wie sollte das Gestänge unter dem Luftfiltergehäuse eingestellt sein???
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bin einfach noch nicht technisch fitt auf Amis habe bis jetzt nur Moto-Guzzis und Volvos bearbeitet.
Danke an alle Schrauber im vorraus.
ich sehe auf deinem Bild den Gleichen Motor wie meinen also definitiv L 83 Crossfire.
Auf dem Bild sehe ich die Membran von dem Tempomat über der Batterie!!!
Bei mir sitz die vorne beim Lüfterrad hat da jemand was umgebaut??(sieht sehr gut gemacht aus mit Aluhalterung wie wenns da hingehört)
Mein Tempomat funktioniert mommentan nicht.
Ich kann den Seilzug zwar bewegen aber er geht nicht wieder in die Ausgangstellung zurück.Muss dieser Seilzug zur Membran leicht gespannt sein?? und muss er von alleine wieder zurückgleiten(wie Gaszug bei Motorrad)???
Und wie sollte das Gestänge unter dem Luftfiltergehäuse eingestellt sein???
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bin einfach noch nicht technisch fitt auf Amis habe bis jetzt nur Moto-Guzzis und Volvos bearbeitet.
Danke an alle Schrauber im vorraus.
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
:kreuz: