07.11.2005, 00:30
Hallo andy.
In Niederland gibt es viel mehr Fahrzeugen mit LPG und LPI (Injection) wem in Deutschland.
Mann muss wissen das LPG schlecht is für ein Corvette -->carb motor.
Das Oktan ist beim LPG zwissen 108-114, Normal braucht mann 91 Oktan benzin, So die kopfen sollten nach viele miles Verbrennen, und ein nachteil ist das es beim LPG mehrere Motorbranden gibt. LPG hat ein nachteil das ein V8 viele PS verliert.
Ein tip andy, wann du das ganzen system Umbaut nach lpg, sollte ich ein LPG G3 Anlage Kaufen.
Mit G3 start man mit Benzin und wann die motor auf Betriebstemperatur ist dan kan mann nach LPG ubersetzen. Andy ich sollte ein Tank advisieren fur lpg und ein Bezin tank von ein Fiat panda da nachst Befestigen.
Bitte andy mann sagt in Niederland Gas braucht man in ein kuchen und diesel da Fahren Traktoren mit und auto laufen auf Benzin.
greezz danny
In Niederland gibt es viel mehr Fahrzeugen mit LPG und LPI (Injection) wem in Deutschland.
Mann muss wissen das LPG schlecht is für ein Corvette -->carb motor.
Das Oktan ist beim LPG zwissen 108-114, Normal braucht mann 91 Oktan benzin, So die kopfen sollten nach viele miles Verbrennen, und ein nachteil ist das es beim LPG mehrere Motorbranden gibt. LPG hat ein nachteil das ein V8 viele PS verliert.
Ein tip andy, wann du das ganzen system Umbaut nach lpg, sollte ich ein LPG G3 Anlage Kaufen.
Mit G3 start man mit Benzin und wann die motor auf Betriebstemperatur ist dan kan mann nach LPG ubersetzen. Andy ich sollte ein Tank advisieren fur lpg und ein Bezin tank von ein Fiat panda da nachst Befestigen.
Bitte andy mann sagt in Niederland Gas braucht man in ein kuchen und diesel da Fahren Traktoren mit und auto laufen auf Benzin.
greezz danny
