Kastrierter Motor? oder doch nur Fehler im Brief?
#1
Smile 
Moin liebe ForumleserInnen,

mein erstes Posting hier und wahrscheinlich schon ein schwer zu lösendes Problem...

Ich habe eine Targa C4 Bj. '87 Automatik - so weit so gut. Nun hab ich mir vorgenommen, einen KLR zwecks Umschlüsselung auf Euro 2 einzubauen. Beim Abgleich der Motordaten bin ich etwas stutzig geworden.
Laut Fahrzeugbrief habe ich einen Motor mit 4903ccm Hubraum, bei einer Leistung von 127kW bei 4200 U/min (zu1: 0101; zu2: 1006; zu3:000000; FIN: 1G1YY218XH5******) - solche Daten habe ich bei einer C4 noch nie gesehen - kann es sein, dass das Fz. beim Import falsch eingestuft wurde? Wenn ja, wie kann ich auf den richtigen Motor umschlüsseln?
Bitte helft mir!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kastrierter Motor? oder doch nur Fehler im Brief? - von al.k - 05.07.2006, 13:21
[Kein Betreff] - von hubsi - 05.07.2006, 13:38
[Kein Betreff] - von al.k - 05.07.2006, 14:10
[Kein Betreff] - von Ben - 05.07.2006, 14:48
[Kein Betreff] - von JR - 05.07.2006, 14:55
[Kein Betreff] - von astei1 - 05.07.2006, 15:01
[Kein Betreff] - von al.k - 06.07.2006, 00:23
[Kein Betreff] - von Eike - 06.07.2006, 00:32
[Kein Betreff] - von vc4rider - 06.07.2006, 01:02
[Kein Betreff] - von Ben - 06.07.2006, 09:05
[Kein Betreff] - von Jochen - 06.07.2006, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen Schrauber 8 1.061 22.07.2025, 15:45
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor läuft unrund NonshinyC4 10 1.496 26.05.2025, 22:53
Letzter Beitrag: NonshinyC4
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 6.582 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 15 4.806 08.04.2025, 23:28
Letzter Beitrag: thuri
  Unbekannter Stecker am Motor C4 1991 Nikitos 3 922 24.03.2025, 20:42
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner