01.08.2006, 13:42
Hallo
Du hast es bestimmt richtig gemeint, aber mit solchen Aussagen :
könnte man anderer Meinung sein.
D a Hallgeber nicht immer direkt im Primärstrom hängen, sondern über eine anliegende Elektronik diesen schalten.
MfG. Günther
Du hast es bestimmt richtig gemeint, aber mit solchen Aussagen :
Zitat:Für genaue Werte für deine Züdnung würde ich mal bei dem Hersteller des Hallgebers nachfragen.
könnte man anderer Meinung sein.
D a Hallgeber nicht immer direkt im Primärstrom hängen, sondern über eine anliegende Elektronik diesen schalten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
