09.10.2006, 21:00
Das Fahrzeug hat noch Gierratensensoren (womit also die Bewegung um die Hochachse gemessen wird).
Competitive Mode wird durch 5s Drücken der ESP-OFF-Taste eingeschaltet (und im DIC angezeigt). MJ1998-2000 geht das nur im Stand, ab MJ2001 auch während der Fahrt.
Folge: ASR ist AUS, ESP geht in den Sportmodus mit höheren Eingriffsparametern. Vorteil: Man kann mit Schlupf an den Antriebsrädern fahren - ohne dass permanten der Wagen eingebremst wird.
Competitive Mode wird durch 5s Drücken der ESP-OFF-Taste eingeschaltet (und im DIC angezeigt). MJ1998-2000 geht das nur im Stand, ab MJ2001 auch während der Fahrt.
Folge: ASR ist AUS, ESP geht in den Sportmodus mit höheren Eingriffsparametern. Vorteil: Man kann mit Schlupf an den Antriebsrädern fahren - ohne dass permanten der Wagen eingebremst wird.