07.02.2008, 19:58
Zitat:das teil ist laut verkäufer 33 jahre von einer einzigen person gefahren worden.
auf den letzten beiden bildern sieht man knapp 200 belege über reperaturen, jedes kleinteil was defekt war wurde scheinbar schleunigst ersetzt.
der wagen läuft wohl sehr gut, 2 schläuche sollten getauscht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. ansonsten ist die wohl sofort startklar.
Verkäufer neigen dazu, Ihre Schätzchen schönzureden

Ich vermisse mehr aussagekräftige Fotos vom Innenraum, vom Motorraum und von unten. Rahmen scheint soweit ok zu sein, Lenkung undicht, Reifen älter, Frontspoiler überlackiert, Teppich innen zerschossen, Verkleidung Beifahrertüre kaputt, A-Säule Beifahrerseite mal genau ansehen wegen Scheibenrahmenrost, Kotflügel Beifahrerseite Längsriss? Der Motor sieht ölig aus, die 9000 km/mls mit neuem Motor vor 4 Jahren laut Verkäufer (mobile) würde ich mal anzweifeln, Motorraum sehr ungepflegt, (widerspricht der beschriebenen Reparatureifrigkeit des Vorbesitzers), Karosseriegummis Rahmen porös, ölig im Getriebebereich/Quertraverse, zu schmale Reifen? 225/70 zumindest vorne.
Ist der Motor, das Differential, das Getriebe ohne Laufgeräusche und dicht, wie sieht es mit den Bremsen und der Lenkung aus?
Das Auto ist aus der Ferne betrachtet eine gute Basis, aber da wird auch noch das eine oder andere mechanisch zu machen sein. Solange die Technik nicht top ist, brauchst Du m.E. ans Lackieren nicht zu denken.
Also hinfahren, ansehen, probefahren, vergleichen, entscheiden.

Viel Erfolg
Hermann