neuer 427 Motor
#10
Zitat:Original von man-in-white
Du wirst härtere Feder brauchen um das höhere Motorgewicht zu kompensieren, sonst schleift der Wagen am Boden bzw. die Räder im Radhaus (übertrieben gesagt).

Frank

Das würde ich erst mal ausprobieren wenn der Motor drin .


Bei meiner EX-C2 habe ich mir auch härtere Federn besorgt und im nachhinein gar nicht gebraucht.....

Fahrzeug hatte exakt die selbe Höhe wie vorher


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neuer 427 Motor - von mycorvette - 10.03.2008, 17:09
[Kein Betreff] - von adi z06 - 10.03.2008, 17:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.03.2008, 17:50
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.03.2008, 19:17
427 Motor - von mycorvette - 11.03.2008, 11:42
Big Block 427 - von mycorvette - 11.03.2008, 11:45
427 einbau - von mycorvette - 11.03.2008, 11:51
RE: Big Block 427 - von VetteRuby - 11.03.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von man-in-white - 11.03.2008, 12:07
[Kein Betreff] - von Split - 11.03.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.03.2008, 15:16
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.03.2008, 15:19
[Kein Betreff] - von topgun38 - 11.03.2008, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 10.894 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.423 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 687 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Neuer Wischermotor intern defekt? Dauerhaft 12V auf braun und blau (68er) Nneka 6 606 15.07.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Nneka
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 2.500 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner