15.04.2008, 11:10
Großprojekt... Nun, lass es mich so formulieren.. Ich war schrecklich faul ... habe lediglich den "Melmak" (U-Schutz, Dichtungsmasse, Farbe, Öl und Schmutz) vom Unterboden entfernt. Danach habe ich alle kleinen Risse und Löcher fachmännisch laminiert, hier und dort neue Halter (Aufnahmepunkte zum Rahmen) eingebaut. Jetzt muss ich noch schleifen und die Karosse dann wieder aufsetzten. Zwischenzeitig habe noch gleich die hinteren Stoßstangen neu verchromen lassen. Bin begeistert. Anschließend noch gleich neu lackieren..
Damit Du aber nicht denkst, ich sei in der Zwischenzeit untätig gewesen, kannst Du auf den folgenden Bildern sehen, womit ich mir die Zeit so vertrieben habe. Ich sage nur "Mofacross"..
Kompletter Neuaufbau einer Malaguti Ronco MGX 424, damit wir am 3.5.2008 unser erstes Rennen, den Florsberg-Cup in Retterath bestreiten können.
Grüße,
Damit Du aber nicht denkst, ich sei in der Zwischenzeit untätig gewesen, kannst Du auf den folgenden Bildern sehen, womit ich mir die Zeit so vertrieben habe. Ich sage nur "Mofacross"..
Kompletter Neuaufbau einer Malaguti Ronco MGX 424, damit wir am 3.5.2008 unser erstes Rennen, den Florsberg-Cup in Retterath bestreiten können.
Grüße,