27.05.2008, 21:49
Hallo zusammen.
Mittlerweile bin ich nun auch dahintergekommen, daß wir hier offensichtlich keine
XM-Radios einsetzen und wenn ich nicht blind bin, fehlt uns hinten links diese XM-Satellite-Box.
Dennoch wäre meine Frage, ob die Navigations-Headunits und somit das wiring
bei uns das gleiche ist wie in den USA?
Anfragen an Corvette Deutschland, Corvette Niederlande, GM USA und GM Europe
blieben bisher unbeantwortet (und ich befürchte, daß die gar net wollen, daß man Sie
kontaktiert, wenn man sich z.b. mal mit dem Kontaktformular der Corvette-Seiten beschäftigt)
Da ich mich nämlich immer noch mit meinem iPod-Problem herumschlage und momentan
seit 5 Tagen die jetzt schon gehasste FM-Transmitter-Lösung einsetze (da ich CD´s gänzlich aus
meiner Vette verbannt habe
), möchte ich ein System aus den USA bestellen,
daß auch ohne XM-Radio auskommt.
Nur sollte ich dafür eben wissen, ob die Verkabelung und/oder das Radio das exakt gleiche ist.
Weiss jemand?
Lieben Dank und einen schönen Abend
GooZe
(PS: an alle, die ein MP3-Problem haben: nehmt Euch mal die problematischste,
aber systemkonforme MP3-CD, legt diese ein, entnehmt aber die Navigations-DVD,
sodaß das Navi nicht arbeitet...
wäre gespannt, ob Ihr dann immer noch ein Problem habt
Mittlerweile bin ich nun auch dahintergekommen, daß wir hier offensichtlich keine
XM-Radios einsetzen und wenn ich nicht blind bin, fehlt uns hinten links diese XM-Satellite-Box.
Dennoch wäre meine Frage, ob die Navigations-Headunits und somit das wiring
bei uns das gleiche ist wie in den USA?
Anfragen an Corvette Deutschland, Corvette Niederlande, GM USA und GM Europe
blieben bisher unbeantwortet (und ich befürchte, daß die gar net wollen, daß man Sie
kontaktiert, wenn man sich z.b. mal mit dem Kontaktformular der Corvette-Seiten beschäftigt)
Da ich mich nämlich immer noch mit meinem iPod-Problem herumschlage und momentan
seit 5 Tagen die jetzt schon gehasste FM-Transmitter-Lösung einsetze (da ich CD´s gänzlich aus
meiner Vette verbannt habe

daß auch ohne XM-Radio auskommt.
Nur sollte ich dafür eben wissen, ob die Verkabelung und/oder das Radio das exakt gleiche ist.
Weiss jemand?
Lieben Dank und einen schönen Abend
GooZe
(PS: an alle, die ein MP3-Problem haben: nehmt Euch mal die problematischste,
aber systemkonforme MP3-CD, legt diese ein, entnehmt aber die Navigations-DVD,
sodaß das Navi nicht arbeitet...
wäre gespannt, ob Ihr dann immer noch ein Problem habt