14.06.2003, 13:00
Also die Aufklärung über den Sinn und Unsinn des
Nun habe ich ja die Knöpfe nicht erst heute bemerkt sondern eben schon damals als ich die Vetten rübergeholt habe. Mich haben die Teile eigentlich auch nie gestört bis auf... na bis auf vorgestern eben. Da bin ich nach länger Strecke, mehr oder wenig übermüdet, während der Fahrt auf der Suche nach einer besseren Sitzposition, mit dem Knie an diesen Knopf gekommen und habe den Wagen bei 180 kmh gestartet
, na das Geräusch war nicht von dieser Welt
Zum Glück ist dadurch dem Anlasser nix passiert, der arbeitet nach wie vor gut.@ Blake
ich danke Dir für die Zusendung der R.P.O.-Codes, jetzt werde ich jeden einzelnen davon vergleichen und hoffe dann auf ein Ergebnis zu kommen. Nochmals danke !!!
@ Beat
Nein, meine beiden Vetten hatten eben nicht den gleichen Vorbesitzer, das ist ja was mich noch mehr verwundert. Ich habe die Knöpfe ausgemessen, vermessen usw. In beiden Vetten sitzen die Knöpfe im absolut identischen Abstand zueinander. Auf den Millimeter genau bei beiden Vetten gleich !!! Das kann ja dann nicht einfach mal durch einen "Schrauber" so ruck zuck nachträglich eingebaut worden sein...
Hinzu kommt das der "Schrauber" dann einmal in Minnesota und das anderemal in Texas gewesen sein muss
Werde jetzt mal weitersehen was sich da so alles bewerkstelligen lässt mit dem Knopf.
Bis dahin und knopfmässige Grüsse
Werner
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