26.01.2009, 20:02
Zitat:Original von man-in-white
Auch mal Glückwunsch von meiner Seite.
Nur über den Sinn und Zweck dieser Association bin ich mir nicht im klaren.
Ist das nun ein Parallelclub zum bisherigen berliner Corvetteclub oder will das wirklich etwas übergeordnetes sein - wenn ja, was machen die, was bisher noch nicht von anderer Seite (Clubs, Forum) gemacht wurde?
Der erste Eindruck für mich war auch sowas wie der Deuvet für die Oldtimerclubs / Szene, also eine übergreiffende Institution unter deren Dach sich viele andere zusammentun.
Ich gehe aber mal davon aus, daß es sich doch eher um einen weiteren Club mit einer leicht missverständlichen Presseerklärung handelt.
Trotzdem viel Erfolg bei was auch immer Ihr erreichen wollt.
Frank
Witzig finde ich auch, wie Gil die Association verteidigt
Also ich verteidige gar nichts! Jeder weiß, dass ich letztes Jahr von der Aktion mit den Teilen, über ein Hausverbot bei der Challenge, bis hin zum Antrag auf Ausschluß aus dem CCBB alles von Marco und Tina erleben durfte.
Aber hier geht es um ein weiteres Zusammensein! Wenn unterschiedliche Absichten bestehen, ist es das Beste sich zu trennen und mit Gleichgesinnten was neues zu machen.
Und das sich der neue Club von allem bisher dagewesenen abheben möchte, sehe ich als eine Art "Verarbeitung" der letzten Monate. Es ist leichter das "alte" loszulassen, wenn man weiß, dass man viel "Größeres" schaffen wird.
Daher freue ich mich einfach nur, wenn auf diese Weise Ruhe einkehrt und sich die Mitglieder der unterschiedlichen Clubs miteinander "unterhalten" dürfen, ohne als "Verräter" zu gelten.
Jetzt ist es nun mal so, wie es ist...daher machen wir das Beste daraus.

Dennoch kann ich selbstverständlich verstehen, wenn die seit Jahren erfolgreich tätigen Clubs bei so einer Pressemeldung an die Decke gehen und sich fragen, ob sich da jemand für denjenigen welcher hält...
Aber dazu sollte vielleicht langsam mal der Verfasser dieser Pressemitteilung selbst was dazu sagen...vielleicht haben wir ja alles ganz falsch gedeutet?