20.06.2003, 16:27
Ja, schon tausend mal gesagt und doch immer wieder sogar von Profilackierern falsch gemacht. Niemals Abbeizer (weil kein Blech oder Holz), immer trocken schleifen. Erster Naßschliff immer NACH dem Füller, und dann auch nur feinstes Papier. Einmal den Füller durchgeschliffen und die Osmose ist da. Es kommen immer Blasen hoch die nach einiger Zeit aufplatzen.
Corvetten lackieren (dazu gehört auch das Abschleifen, ist was für Profis).
Bei einer C4 Nase mag das vielleicht ein wenig anders sein, die ist ja auch nicht aus GFK, sondern aus tiefgezogenem Kunststoff (wie bei den C3 Soft Nose Modellen).
Grüße
Corvetten lackieren (dazu gehört auch das Abschleifen, ist was für Profis).
Bei einer C4 Nase mag das vielleicht ein wenig anders sein, die ist ja auch nicht aus GFK, sondern aus tiefgezogenem Kunststoff (wie bei den C3 Soft Nose Modellen).
Grüße