08.04.2010, 21:10
So wollte jetzt nochmal meine Erfahrungen posten weil ich erst jetzt dazu gekommen bin das Ganze zu probieren. Es ist also wirklich so dass wenn die Bordspannung zu lange zu niedrig war der Handsender nicht mehr erkannt werden kann. Die Kommunikation muss demnach neu aufgebaut werden und der Sender also neu eingelernt werden.
Das habe ich aber bislang nicht so recht hinbekommen...
@Molle: Das was Du beschrieben hast ist vermutlich dieses "Einlernen" oder?
Hab bei mir bis jetzt nicht so geklappt. Muss irgendwo einen Fehler gemacht haben den ich grade aber nicht erkenne. Habe das nämlich probiert mit Zündung an aus etc während der Sender im Handschuhfach gesteckt hat sonst geht ja eh garnichts. Leider zeigt er mir immer noch an dass er keinen Handsender erkennt. In der Beschreibung steht dazu leider auch nichts genaueres außer dass man zum Händler fahren möge...hat das einer schon öfters gemacht und ist demnach in Übung damit?
Das habe ich aber bislang nicht so recht hinbekommen...
@Molle: Das was Du beschrieben hast ist vermutlich dieses "Einlernen" oder?
Hab bei mir bis jetzt nicht so geklappt. Muss irgendwo einen Fehler gemacht haben den ich grade aber nicht erkenne. Habe das nämlich probiert mit Zündung an aus etc während der Sender im Handschuhfach gesteckt hat sonst geht ja eh garnichts. Leider zeigt er mir immer noch an dass er keinen Handsender erkennt. In der Beschreibung steht dazu leider auch nichts genaueres außer dass man zum Händler fahren möge...hat das einer schon öfters gemacht und ist demnach in Übung damit?
Gruß
Joe <--- machine silver
Joe <--- machine silver