05.07.2010, 11:25
wieder hochgeholt 
Problem beseitigt
Dr. Molle hat wieder alles gegeben

Nachdem sich die erste (Telefon-) Diagnose von Werner nicht bewahrheitet hat, brauchte Werner
dennoch nur ca. 5min bis er den Fehler gefunden hat.................
o.k. ............und ein neues Polohemd bei gefühlten 40° in der Halle
Es war also nicht der Warnblinkschalter, wie vermutet, sondern der Blinkerhebel selber
Nachdem Werner einen neuen Hebel verbaut hat, funzte wieder alles
Und dann hat Dr. Molle wieder einen aus der Trickkiste geholt...........und wir konnten wieder auf den
alten Hebel umrüsten
Danke lieber Werner für diese Variante (Du weißt warum
)

Noch schnell den EU-Tacho verbaut, so das ich jetzt auch Geschwindigkeiten über 200 nicht nur
schätzen kann........
meinen Dank auch an Mike
Wegen der oben bereits genannten hohen Temperaturen wollte ich auch gleich einen anderen Lüfter
(s.Bild) verbauen...........
.........aber den hat Werner dann doch nicht rausgerückt................
sondern in seine Spritzkabine eingebaut

Selbst die An- und Abfahrt war ein Traum bei diesem Wetter, offen gefahren, wenig Verkehr!!! Perfekt!!!
Werner, Dein Superwachs (nicht das Murmeltieröl...
) ist aber der absolute Mist!!!!
Jedesmal wenn ich mich an der Stelle anlehne, rutsch ich dort ab so hammerglatt ist die
Stelle

Leider hat mir mein Copilot Frak die Flasche auf der Rückfahrt schon wieder abgeluchst
aber
Du bringst mir ja morgen ne neue mit, nicht vergessen!!!
vette Grüße, André

Problem beseitigt

Dr. Molle hat wieder alles gegeben

Nachdem sich die erste (Telefon-) Diagnose von Werner nicht bewahrheitet hat, brauchte Werner
dennoch nur ca. 5min bis er den Fehler gefunden hat.................
o.k. ............und ein neues Polohemd bei gefühlten 40° in der Halle

Es war also nicht der Warnblinkschalter, wie vermutet, sondern der Blinkerhebel selber

Nachdem Werner einen neuen Hebel verbaut hat, funzte wieder alles

Und dann hat Dr. Molle wieder einen aus der Trickkiste geholt...........und wir konnten wieder auf den
alten Hebel umrüsten

Danke lieber Werner für diese Variante (Du weißt warum

Noch schnell den EU-Tacho verbaut, so das ich jetzt auch Geschwindigkeiten über 200 nicht nur
schätzen kann........

meinen Dank auch an Mike

Wegen der oben bereits genannten hohen Temperaturen wollte ich auch gleich einen anderen Lüfter
(s.Bild) verbauen...........

sondern in seine Spritzkabine eingebaut

Selbst die An- und Abfahrt war ein Traum bei diesem Wetter, offen gefahren, wenig Verkehr!!! Perfekt!!!
Werner, Dein Superwachs (nicht das Murmeltieröl...

Jedesmal wenn ich mich an der Stelle anlehne, rutsch ich dort ab so hammerglatt ist die
Stelle

Leider hat mir mein Copilot Frak die Flasche auf der Rückfahrt schon wieder abgeluchst

Du bringst mir ja morgen ne neue mit, nicht vergessen!!!