10.08.2010, 23:57
Zitat:Wenn ich im letzten Gang zwischen 900 und 1000 Umdrehungen Gas gebe rattert die Vette als ob ich über einen Begrenzungsstreifen fahreIst so normal, deshalb habe ich das auch bei mir im Chip umprogrammiert.
Die Wandlerkupplung wird jetzt erst bei Tempo 70 geschaltet und fliegt nun auch nicht sofort wieder raus, wenn man in dem Grenzbereich unterwegs ist, was man dann als Hin- und Herschalten wahrnimmt.
Bei der 91 wurden die Werte schon von GM ein ganzes Stück angehoben. Desto weiter man zurück geht, desto schlimmer/früher wurde diese Kupplung aktiviert. 86 mit Gussköpfen ist ganz schlimm!
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.