12.08.2010, 18:30
Hallo
Da dies bei Steigungen geschieht, kanns nichts mit der Zündung sein, sondern eher mit den Vergaserschwimmerkammerhöhen. Diese mal nachstellen.
Wenns gut steht, dann mal etwas absenken und probieren, wenns schlimmer wird, eher etwas höher einstellen.
Wenns nur bei Steigungen passiert, sollte es auch etwas spührbar sein beim wirklich festen Beschleunigen, da dies eine ähnliche Wirkung auf den Vergaser hat bzw dessen Spritkammern.
MfG. Günther
Da dies bei Steigungen geschieht, kanns nichts mit der Zündung sein, sondern eher mit den Vergaserschwimmerkammerhöhen. Diese mal nachstellen.
Wenns gut steht, dann mal etwas absenken und probieren, wenns schlimmer wird, eher etwas höher einstellen.
Wenns nur bei Steigungen passiert, sollte es auch etwas spührbar sein beim wirklich festen Beschleunigen, da dies eine ähnliche Wirkung auf den Vergaser hat bzw dessen Spritkammern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
