Umbau auf Euro 2 für unsere früheren C4. Ist es doch möglich? siehe link -->
#1
hallo...

da ich auch im Firebird Forum unterwegs bin, bin ich auf folgenden Link gestossen:

https://www.pontiac.de/

Ich weiss, es wurde hier schon mehrmals diskutiert, mit dem Ergebniss, dass es vor dem bj94 wohl nicht funzt. aber der Trans AM GTA 5,7 z.B. hat doch auch den L98 Motor drin, und bei dem soll es funktionieren? sicherlich nicht nur duch papierkrieg, sondern man muss sich ein paar sachen einbauen (lassen). frischluftzuführung während der kaltstartphase usw.

Was meint ihr dazu?

gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau auf Euro 2 für unsere früheren C4. Ist es doch möglich? siehe link --> - von vc4rider - 17.10.2003, 08:08
[Kein Betreff] - von Magic91 - 17.10.2003, 12:52
[Kein Betreff] - von Tomorru - 17.10.2003, 13:36
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 17.10.2003, 13:40
[Kein Betreff] - von Tomorru - 17.10.2003, 13:43
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 17.10.2003, 14:07
[Kein Betreff] - von Tomorru - 17.10.2003, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.554 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. dieterbecht.1@web.de 12 3.674 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 181.003 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 2.379 18.11.2022, 20:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Schubabschaltung "nachprogrammieren" möglich? Darklights 10 7.898 07.09.2022, 01:33
Letzter Beitrag: Doubledunn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner