Automatik getriebe schlägt beim hochschalten!
#11
Etwas speziell ist das schon.
Zuerst mußte ich mir einen Vierkantschlüssel anfertigen, da eine normale Knarre nicht paßt ohne den Auspuff zu entfernen. Das will ich nicht.
Dann muß man das ATF ins Getriebe pumpen, da man nicht über den Peilstab füllen kann (ist ja keiner da).
Und zuletzt kann man die Dichtung des Filters nur schwer herausziehen. Ich habe mit einer Segerringzange aufgegeben und mir ein Zugwerkzeug gebastelt. Die Dichtung sitzt viel zu fest im Getriebe. Kopfschütteln

Also, es ist schon anders an der C5.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JR - 13.05.2011, 00:12
[Kein Betreff] - von Chrissie - 13.05.2011, 00:48
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 13.05.2011, 08:39
[Kein Betreff] - von INJA - 13.05.2011, 08:42
[Kein Betreff] - von Legend32 - 13.05.2011, 10:57
[Kein Betreff] - von hakan33 - 13.05.2011, 10:58
[Kein Betreff] - von Thomas V - 13.05.2011, 11:07
[Kein Betreff] - von vollmi - 13.05.2011, 11:29
[Kein Betreff] - von ICE-T - 13.05.2011, 11:33
[Kein Betreff] - von Legend32 - 13.05.2011, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche beim Rückwärtsgang einlegen Sander 5 172 Gestern, 22:50
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik Gangwahl etc. Convertible99 7 387 21.08.2025, 21:26
Letzter Beitrag: flashy
  Brummgeräusch nach Warmstart – verschwindet beim Linkslenken Zeroless 1 390 06.08.2025, 23:19
Letzter Beitrag: Molle
  Motor starten und Gang einlegen ok, aber beim Gas geben geht Motor aus! seneka1 22 2.179 25.07.2025, 10:11
Letzter Beitrag: Marat
  C5 - Automatik - Schaltverhalten programmieren SmartyMarty 26 14.014 19.07.2025, 07:43
Letzter Beitrag: c6schleicher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner