22.05.2011, 20:14
Danke für die schnelle Reaktion.
Den Motor haben wir in eingebautem Zustand nochmal getestet, ganz einfach um wirklich sicher zu gehen, dass es nicht am Schalter oder den Kabeln liegt.
OK, nur drei Schrauben. Ich hab hier aber auch schon Sachen gelesen wie: Steht unter großer Spannung.... ruch zuck Finger ab.... Scheibe sehr schwer.... Achtung..... etc.
Mit dem Wekstatthandbuch kann ich ehrlichgesagt nicht viel anfangen. Ich bin des englischen zwar mächtig, aber verstanden hab ich den Ausbau nicht wirklich.
Also nur die drei Schrauben auf der Tür Außenseite (zur Scheibe hin), mehr nicht ? Irgendwas zu beachten ?
Wenn nicht versuch ich's mal unter der Woche.
Danke
Den Motor haben wir in eingebautem Zustand nochmal getestet, ganz einfach um wirklich sicher zu gehen, dass es nicht am Schalter oder den Kabeln liegt.
OK, nur drei Schrauben. Ich hab hier aber auch schon Sachen gelesen wie: Steht unter großer Spannung.... ruch zuck Finger ab.... Scheibe sehr schwer.... Achtung..... etc.
Mit dem Wekstatthandbuch kann ich ehrlichgesagt nicht viel anfangen. Ich bin des englischen zwar mächtig, aber verstanden hab ich den Ausbau nicht wirklich.
Also nur die drei Schrauben auf der Tür Außenseite (zur Scheibe hin), mehr nicht ? Irgendwas zu beachten ?
Wenn nicht versuch ich's mal unter der Woche.
Danke