16.06.2011, 09:54
Hallo,
ich hatte die Batterie ja sofort abgeklemmt. Und als ich die Vette am nächsten Morgen wieder erweckt habe und "service culmn lock" erschien war die Batterie noch ziemlich frisch. Die Batterie wurde in der Werkstatt auch nicht getauscht. Aber angeblich ließ die Steuereinheit keinen Zugriff auf die Elektronik mehr zu und musste getaucht werden. Ich war auch etwas verwundert, aber habe es beim Kollegen Krächer in Mönchengladbach (Autosalon am Park) machen lassen und der sollte ja eigentlich wissen, was er tut.
Wahrscheinlich haben sie bei der Competition gespart und einen billigeren Schalter eingebaut.
Gruss
D
ich hatte die Batterie ja sofort abgeklemmt. Und als ich die Vette am nächsten Morgen wieder erweckt habe und "service culmn lock" erschien war die Batterie noch ziemlich frisch. Die Batterie wurde in der Werkstatt auch nicht getauscht. Aber angeblich ließ die Steuereinheit keinen Zugriff auf die Elektronik mehr zu und musste getaucht werden. Ich war auch etwas verwundert, aber habe es beim Kollegen Krächer in Mönchengladbach (Autosalon am Park) machen lassen und der sollte ja eigentlich wissen, was er tut.
Wahrscheinlich haben sie bei der Competition gespart und einen billigeren Schalter eingebaut.

Gruss
D