17.03.2015, 00:32
Hallo
Der Motorblock ist ein 350 CI, wurde ab 69 gebraucht fuer alle moeglichen HP Varianten.
Leider kann ich mit den gestempelten VIN/SUFFIX nichts anfangen. Die wuerden die HP Variante angeben.
Die Koepfe sind 68er Koepfe , was auch das datum L 19 7, also 19 Dezember 1967 angibt.
Wurden bei Vetten fuer 300 und 350 HP gebraucht.
Die Einlassspinne ist eine aftermarket Spinne, eben von Edelbrock. Wird geren fuer Tuningmassnahmen genommen.
Vergaser bin ich nicht sicher, koennte ien Double Pumper sein. Mach mal ein Bild von oben .
Um die CFM zu wissen, also obs ein 600, 650, 750 usw ist . koennte man die Klappendurchmesser checken.
mfG. Günther
Der Motorblock ist ein 350 CI, wurde ab 69 gebraucht fuer alle moeglichen HP Varianten.
Leider kann ich mit den gestempelten VIN/SUFFIX nichts anfangen. Die wuerden die HP Variante angeben.
Die Koepfe sind 68er Koepfe , was auch das datum L 19 7, also 19 Dezember 1967 angibt.
Wurden bei Vetten fuer 300 und 350 HP gebraucht.
Die Einlassspinne ist eine aftermarket Spinne, eben von Edelbrock. Wird geren fuer Tuningmassnahmen genommen.
Vergaser bin ich nicht sicher, koennte ien Double Pumper sein. Mach mal ein Bild von oben .
Um die CFM zu wissen, also obs ein 600, 650, 750 usw ist . koennte man die Klappendurchmesser checken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .