08.04.2016, 12:29
Was gern passiert ist, dass die Flansche beim Auspressen des Gelenks verbiegen.
Dann hast du das beschriebene Problem.
Ansonsten kannst du natürlich alle Teile vermessen, die müssten sogar genormt sein, da GM hier nichts eigenes erfunden hat. Es ist glaube ich ein 1350 oder 1460.
Hier hab ich was schönes gefunden:
https://images.google.de/imgres?imgurl=h...8Q9QEIIDAB
Den Sicherungsring selbst würde ich nicht dünner schleifen wollen, dann lieber
die Kappen des U-Joints. Die Wandstärke ist sicherlich groß genug. Würde ich vorher mal messen.
Dann hast du das beschriebene Problem.
Ansonsten kannst du natürlich alle Teile vermessen, die müssten sogar genormt sein, da GM hier nichts eigenes erfunden hat. Es ist glaube ich ein 1350 oder 1460.
Hier hab ich was schönes gefunden:
https://images.google.de/imgres?imgurl=h...8Q9QEIIDAB
Den Sicherungsring selbst würde ich nicht dünner schleifen wollen, dann lieber
die Kappen des U-Joints. Die Wandstärke ist sicherlich groß genug. Würde ich vorher mal messen.
gruss,
zuendler
zuendler