Heute, 03:00
|
Suche Empfehlung für neue Reifen, Spureinstellung etc. für den Saisonstart
|
|
Heute, 03:27
Danke Martin, bitte nicht noch einen „Tiefschlag“.
Sicher kann ich auch Google benutzen. Damit weiß ich auch nur, dass es 1000 Seiten gibt, die behaupten, passende Radmuttern für jedes Fahrzeug zu haben. Bei Temu gibt’s die garantiert auch 😖. Hatte eigentlich nur nach der korrekten Bezeichnung gefragt und nach einer zuverlässigen Quelle. Möchte meine Räder schließlich nicht verlieren 😉.
2013er C6 Grand Sport in Originalzustand
Vor 3 Stunden
Wieso Tiefschlag?? Ich nenne Dir nur Quellen. Zusätzlich gibt's übrigens hier auf der Forum Portalseite eine Liste mit seriösen Händleradressen, die sicherlich keinen Schund verkaufen. Einfach dort anrufen und bestellen.
Vor 3 Stunden
Hallo Harald,
wenn dir das nicht zu weit ist, kann ich dir ihn zum Fahrwerk einstellen sehr empfehlen: https://www.szott.de/ Er hat Corvette-Kompetenz, moderne Anlagen und steckt insbesondere bei den C6-Derivaten tief drin. Ich habe dort schon mehrfach einstellen lassen und bin sehr zufrieden. Autobahn sind es ca. 115 km, Landstraße über Zahna und Jüterbog ist es kürzer. Gruß
Ralf
Vor 2 Stunden
Ich habe die Semi-Race Werte zusammen mit den Datenbankwerten in eine besser les- und vor allem druckbare PDF-Datei gegossen, Eingangswerte habe ich weggelassen:
C6-Semi-Race-Werte.pdf (Größe: 27,7 KB / Downloads: 12)
Das JPEG aus dem Beitrag von Lars konnte man nach dem Ausdrucken auf dem Laserdrucker nicht anschauen. Frage an die Experten: sind die Semi-Race Werte für alle C6-Varianten (normal, GS, Z06) gültig?
Hi Ralf, Niedelehme/KW ist echt keine Strecke. Das schau ich mir mal an. Dankeschön.
Vor 47 Minuten
Danke „stabiker“ für’s Aufbereiten der Tabelle. Mal sehen, ob dazu noch weitere Meinungen und Erfahrungen kommen.
2013er C6 Grand Sport in Originalzustand
Vor 38 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 37 Minuten von Power-Valve.)
(Heute, 03:27)Realist schrieb: Sicher kann ich auch Google benutzen. Damit weiß ich auch nur, dass es 1000 Seiten gibt, die behaupten, passende Radmuttern für jedes Fahrzeug zu haben. ... 😉. Moin Harald... das erste Suchergebnis führt zu unserem Hannoveraner Corvette Guru Carsten Ullrich: http://www.vette-products.de/shop/c5-97-...e-bj.97-13 Da koenntest du bedenkenlos kaufen! Er hat auch viele Gebrauchtteile, vielleicht einfach mal anrufen. Der macht auch Spureinstellungen... LG Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Im ursprünglichen Thread steht, dass die Forumswerte auch an der normalen C6 und sogar an der C5 gut funktionieren.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=57181 Das muss man dann aber aktiv einfordern, weil in der Fahrzeug-Datenbank andere GM-Einstellbereiche hinterlegt sind. VG Armin |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Reifen drucksensoren anlernen | Autosattler | 8 | 6.822 |
12.11.2025, 21:18 Letzter Beitrag: starbiker |
|
| Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? | Corvette Captain | 159 | 103.022 |
24.07.2025, 19:55 Letzter Beitrag: Corvette Captain |
|
| Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) | Millennium_YellowC6 | 38 | 24.251 |
05.06.2025, 11:40 Letzter Beitrag: TheTiger93 |
|
| Räder/Reifen auf der GS | stefan b | 2 | 1.870 |
28.12.2024, 20:35 Letzter Beitrag: stefan b |
|
| Dreckansammlung zwischen den Kühlern C6 | Mr.Magicpaint | 1 | 2.080 |
10.11.2024, 20:00 Letzter Beitrag: Tom V |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ralf. P., V8-Star, 2 Gast/Gäste