Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
25.01.2026, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2026, 15:02 von Gelber Bengel.)
Die Breite dürfte ähnlich sein. Beim geschlossenen Hänger sind die Räder im Aufbau integriert, beim offenen freistehend unter der Radabdeckung. Deshalb wirken die Gedeckten breiter. Die Länge wird differieren, je nach Ausführung. Gedeckt schützt halt vor Schmutz und unliebsamen Blicken. Haben wir damals hauptsächlich für Messe Transporte und Überführung von höchstwertigen Fahrzeugen benutzt oder wenn der Kunde darauf bestand. Offen sichert Dir jedoch Kontakt zu Deiner Umwelt bei jedem Tank- oder Rasthalt. Habe solche Transporte europaweit mal zig Jahre in einem ADAC Betrieb bei Fahrzeugrückholungen organisiert. Hatten damals ein paar Kunden mit Oldtimern, die schon vor Abreise erzählten, dass sie auf eigner Achse in die Berge führen. Zurück käme er wie fast jedes Jahr mit dem Sammeltransporter des ADAC. 😉😂
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Handschaltung und Sidepipes habe ich auch.
Ich habe auf 5 Gang umbauen lassen, damit wird das Fahren deutlich angenehmer und entspannter.
Frank
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Also in Südtirol mangelt es bestimmt nicht an fähigen Werkstätten.
Ich habe von C2 bis C6 in der dörflichen Werkstatt immer Hilfe bekommen.
Die reparieren alles, vom Mofa bis Pistenbulli, richtige Werkstatt eben, keine Teiletauscher.
Grüße
Udo
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
Ich bin mit Hänger zur Mille Miglia gefahren und dort mit C2 die Tour mitgefahren. Trailern war überhaupt kein Problem und den Hänger habe ich bei einem Hotel, in dem ich übernachtet habe auf deren P stehen lassen können.
Die C2 auf der Autobahn zu bewegen ist für mich so was von langweilig und nervend.
Gruß
Stefan