Corvetteforum in Belgien
Ja Karl... da unten im Dreiländereck sind die blauen Jungs besonders heiss, hier oben an der Küste ist aber ruhig, ich bin noch nie hier angehalten worden und nur wenn man wirklich Blödsinn macht dann ruft man die Jungs auf den Plan. In Deutschland sind die auch nicht besser nur mit dem Unterschied das man dort noch einen dran kriegt wegen zu lauter Auspuffanlage und sonstigen Spielchen.... das stört hier keinen King

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
Hi Werner,

das liebe ich auch so an Belgien, spez. an der Küste. Da ist eigentlich alles wesentlich lockerer als bei uns hier in Deutschland. Später, wenn unsere Tochter etwas älter ist und hier alleine klar kommt, möchte ich auch meinen Wohnsitz nach Knokke verlegen.
Aber das dauert wohl noch ca. 6 - 8 Jahre.

Grüsse

Karl
  Zitieren
Hallo an alle Unangemeldeten Hallo

Ein Corvettetreffen mit VIELEN Vetten macht VIEL Spass Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Hi Mijosch,

ich bin "leider" dann auf Lanzarote, sonst würde ich natürlich total gerne an dem Treffen teilnehmen.
Ist bestimmt die Reise wert. Yeeah!

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spass in Belgien!

Schöne Grüsse

Karl

P.S.: Kannst Du mir mal die Typennr. der Scheibenwischer per PN senden? Danke Dir!
  Zitieren
Hallo @ Karl

stimmt hier an der Küste ist wirklich alles viel lockerer als im Landesinnreren oder gar in Duitsland Kopfschütteln

..... und ünrigens Karl, ich habe gerade so beschlossen das morgen die 6 - 8 Jahre vorbei sind Jumping ..... sag bescheid morgen hab ich noch nix vor..... da kann ich Dir beim Umzug helfen Feixen

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
Geile Zeitmaschine! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüsse

Karl
  Zitieren
Hallo Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht

für die Ausfahrt am 23.08. stand ja noch einen "Happen schnappen an" während der Tour, sprich ein Restaurant auf dem Weg. Dieses habe ich dann heute Vormittag reserviert...... und schonmal ein paar Bierchen gezischt Feixen Das Restaurant befindet sich im Ortskern einer Kleinstadt, 200 m zum Meer, gute Küche Großes Grinsen , aber enge Gassen haarsträubend , tausende Touristen haarsträubend , wild parkende Autos (und das innerhalb der Schonzeit) und wir dann zwischendrin mit unseren Vetten haarsträubend .....Da ich mir so gedacht habe, das wir alle unsere Schätzchen nicht überall verteilt parken wollen Kopfschütteln wo dann u.U. noch ein Kratzerchen an die Vetten kommt habe ich das heute so arrangiert, das wir alle Vetten bei einem Freund aufs Gelände stellen dürfen, kostenlos natürlich Jumping Das hat jetzt aber leider den kleinen Nachteil, dass das Restaurant nun 800 m davon entfernt ist. Liebe Teilnehmer, seid ihr alle willens soooooo weit zu gehen, an Strassencaffee's und Restaurants vorbei, aber dafür die Vetten an einem sicheren Ort zu wissen ..... dann antwortet mit einem einvernehmlichen JA ..... falls nicht.... wird trotzdem dort geparkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Prost!
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
parkplatz brauch ich nicht. ich stelle meine vette immer direkt an meinen tisch. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
neee, das mit dem parkplatz ist auf jeden fall ne gute sache, solange dein freund nicht die tore zu macht.

wie ist das mit dem bierchen und fahren? gibts in belgien auch die 0,5 promillegrenze oder muss man da auf das bier zum mittagessen verzichten?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Also Alkohol am Steuer Kopfschütteln ... würde ich ja niemalsnich machen Feixen Spass beiseite.... ein Bierchen macht nix und im Konvoi steht die "negative" Chance angehalten zu werden doch sehr niedrig und in weeeeiiiiit ausholenden Schlangenlinien werden wir ja wohl nicht fahren..... oder doch Prost!

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
Why drink and drive, when you can smoke and fly!

Also herzlichen Dank für den Parkplatz. Wenn mein Auto dann auch noch da steht, wenn ich wieder komme, ist das klasse! Aber lieber 800m zu Fuß gehen (und auf dem Rückweg die 0,5 Promille "ablaufen"), als irgend welche blöden Kratzer an meinem Auto.

Danke nochmals für diese Organisation!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.746 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 18.550 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 86.317 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 29.391 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 37.031 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de