da ich ja eine teilzerlegte unfall vette gekauft habe ist leider das problem aufgetreten das mehrere teile fehlen. auf der beifahrerseite ist ja das motorsteuergerät verbaut, in dem bereich ist nichts mehr vorhanden.
jezt die frage wie wird das motorsteuergerät dort befestigt?? und ist da eventuell noch ein zweites steuergerät gewesen, da in dem bereich noch ein stecker ist wofür ich kein passendes gegenstück habe ( würde von diesem stecker auch mal ein bild posten )
wenn jemand bilder hat könnte man dieses problem bestimmt lösen
Die Fotos sind zwar nicht so groß aber man sieht doch etwas wie das ganze dort befestigt ist.
Bei der ersten Anleitung ist das Bild wo das PCM komplett zu sehen ist spiegelverkehrt!
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Ich kann mich noch lebhaft an den ersten Thread erinnern, wo das teilzerlegte Wrack gepriesen wurde als "ist nicht viel kaputt, kann man schnell reparieren...." bezeichnet wurde (sinngemäss).
Ich hatte damals schon gewarnt und Bedenken angemeldet.
Nur so fürs Protokoll.
Viel Spass mit der Baustelle, das Auto wird Dich noch ein wenig beschäftigen....
danke ,,, genau sowas habe ich gesucht, dort ist auch gut zusehen wo der kleine stecker hinkommt
@ 454Big2
danke für dein mitgefühl, aber nur mal zur info leider am thema vorbei, und ich habe mir das teil nicht nur zum fahren gekauft sondern auch um drann zu schrauben
Ziel sollte es hier sein, das Ding wieder zusammen zu bekommen
Habe nur einige wenige unscharfe, da
die Zeit wo meine 2003 keine
Radhäuser hatte vorbei ist
Von meiner 98 und 2003 kann ich keine machen, alles zusammen.
Hoffe, das sich das für die 2001 gleich ist .