Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Cool, dass ich das dann lese, wenn alles vorbei ist.
Und wenn ich an das Wetter vergangenes Wochenende denke und dann noch die Sächsische Schweiz... :bang: :bang: :bang:
Ihr seid ja so gemein. Ihr denkt wohl, der Ralph fährt nur noch mit dem elektrischen Elefantenrollschuh durch die Gegend.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Baureihe: C4, Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): C3, Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Moin Ralph,
das nächste mal einfach etwas früher aufstehen :)
Das Wetter war wirklich phänomenal, so gut, dass sogar militante Schönwetter-Radfahrer(innen) aus ihren Löchern gekrochen sind. Eine wollte es sogar mit meiner Vette aufnehmen  Die hatte wohl auf dem Elberadweg das Radwegendeschild nicht geseh'n und verpasst, dass sie auf einer Straße ist. Andererseits kein Wunder, die wurde bestimmt von unseren Autos geblendet.
Ein Trost für dich: so viel sind wir nicht durch die Sächsische Schweiz gefahren, nur die Rennstrecke und da waren noch nicht alle dabei.
Tom schneidet noch bissel was zusammen, vielleicht schafft er es am WE. Wenn der kleine Movie euch dann gefällt, kann er es bestimmt auch auf DVD brennen, ist jedenfalls (fast) alles in HD gefilmt.
Baureihe: c6 VICTORY EDITION
Baujahr,Farbe: 2007 Schwarz
Corvette-Generationen:
Also da melde ich schon mal Interesse an der DVD an!
Gruß Danny
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1986, weiß
Baureihe (2): 1975 - 79
Baujahr,Farbe (2): Ford LTD,Ranchero,Country
Baureihe (3) : 1979
Baujahr,Farbe (3) : Chevy Blazer K5
Corvette-Generationen:
Tja, ich habs wohl auch verpasst... Und das, wo das Treffen praktisch vor der Haustür stattgefunden hat.
Entschuldigt bitte, ich habe lang nix von mir hören/sehen lassen. Lag auch an einer freudigen Neuigkeit: (gewollter) Nachwuchs seit November 2010! Was mich gleich zur nächsten (traurigen) Neuigkeit bringt: Das Streifenhörnchen hat seitdem einen Sitz zu wenig und muss aus diesem und aus anderen Gründen weichen. Siehe mobile.de
Viele Grüße!
Thomas
Corvette-Generationen:
Also das ist sicherlich Schade das es wieder einen weniger gibt aus der näheren Umgebung. Allerdings ist der Nachwuchs im Vordergrund zu betrachten.
Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Jahren mal wieder die Gelegenheit sofern wir dann noch den Sprit für eine Ausfahrt aufbringen können
Baureihe: C4, Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): C3, Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Mein Bruder hat die Aufnahmen mal zusammengeschnitten: https://www.badcars.net/vetteausfahrt2011.avi
Corvette-Generationen:
hey da ist ja ein Regisseur an dir verloren gegangen. Vielen Dank das Video ist echt spitze.
Baureihe: Camaro SS
Baujahr,Farbe: 2010 rot
Baureihe (2): 1965 Coupe
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Impala
Corvette-Generationen:
na hallo!
schönes video, und danke noch mal!!
ich hab heut noch was über die us car convention in dresden eingestellt, vieleicht meldet sich ja einer mal.
bis bald und gruß lutz
|