Neue C6 Grand Sport Blase ?
Das hat einen einfachen Grund:

Das C6 GS Coupe wurde von GM technisch für die Rennstrecke fit gemacht, und in den USA fährt man mit Cabrios nur auf dem Sunset Boulevard. 😉

Gruß Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
Wieder eine -> KLICK

finde ich absolut interessant. Preislich sehr fair, wenn denn alles i.O. ist.
Wenn man bedenkt, dass meine zu einem ähnlichen Kurs (mit mehr Laufleistung, 2 Jahre älter und einem Besitzer mehr) nicht mal eine Woche online war, wird diese wahrscheinlich noch schneller einen neuen Käufer finden.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
Traumhaft schöne Farbe!!!
  Zitieren
Finde ich auch richtig schön. Zum ersten Mal eine EU-GS in dieser Farbe gesehen.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
Hi,
Ja wirklich schöne Farbe, auch wenn sie nicht schwarz ist 😉. Allerdings ist es kein 12er oder 13er Modell. Da sind Lenkrad und Gestühl noch ein bischen hübscher. Scheint auch Ein guter Zeitpunkt zu sein die Announce zu platzieren. Preislich ebenfalls attraktiv falls gut gewartet usw wovon wahrscheinlich auszugehen ist. Ne, tolles Auto, keine Frage. Trotzdem glaube ich das sie nicht vor dem 11.4.weg sein wird...🙄😊. Mal sehen
Georg
  Zitieren
Ah da war schon jemand schneller was das Bj angeht, die Farbe hat was
  Zitieren
In der Anzeige steht Erstzulassung (!) 06/2013, was nicht mit dem Baujahr gleichzusetzen ist.  Zwinkern 
Ich glaube, dass sie schnell weg ist, weil es momentan keine/kaum Alternativen gibt.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
Das Fahrzeug war schon länger online - in einem anderen Inserat, das jetzt gelöscht ist.

Man wird sehen - es gibt einige Vetten, auch GS, die sehr lange stehen.
  Zitieren
Meine ist seit Sonntag weg, geht nach Frankreich
  Zitieren
Die blaue anscheinend auch.  Augenrollen

@Gamsbock: Aktuell ist der Run auf die GS echt heftig (auch wenn das wieder viele abstreiten werden  Zwinkern ). 
Gerade Franzosen haben ein Auge auf die C6 geworfen. Habe ich in letzter Zeit des Öfteren gehört, dass ins Nachbarland verkauft wurde.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 60.116 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.145 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.642 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.496 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.419 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de