Hurra §21 und §23 bestanden
#1
Hallo,
Ich freue mich so, und möchte dies mit euch teilen. 
Sehr aufgeregt und angespannt mit dem Prüfer alles durchgegangen. Ein sehr netter Prüfer mit Herz und Verstand zu den alten Klassikern. Nur das Typenschild und Reflektierende Rückstrahler in rot wollte er. Das Typenschild konnte ich gleich in Auftrag geben,( soll an der B Säule befestigt werden und ich kann Foto nachsenden) die Rückstrahler habe ich direkt aus der Werkstatt erhalten und gleich aufgeklebt. 
Er hatte von allen Nummern (Scheinwerfer, Sidemarker, Scheiben) und vom gesamten Auto …… und und und Fotos gemacht
Sich alles genau angeschaut, geprüft und erfragt. Dann Alles gecheckt ( Licht, Standlicht, Bremslicht und Warnblinker, Rückfahrleuchten, dann den Rahmen, Unterbau, Bremsen und Handbremse. Hatte an der Stellung des Handbrenmshebels überhaupt nichts auszusetzen.
War alles in der Toleranz. 
Dann zum guten Schluss sagte er, wir sehen uns dann in zwei Jahren wieder und viel Spaß.

Nun dann, es folgt die Zulassung.Wunschkennzeichen sind noch bis Mitte Dezember reserviert ……
Aber auf der Zulassungsstelle gibt es erst aim Januar den nächsten freien Termin. Na super 

C3_Cab_grn_60.png Zum K....n Der rechte Außenspiegel war bei der Abnahme wieder montiert 

[Bild: 42550955jx.jpeg]

[Bild: 42550956ns.jpeg]

[Bild: 42550957xp.jpeg]

[Bild: 42550958gj.jpeg]

[Bild: 42550959aw.jpeg]
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren
#2
Dann auf jeden Fall mal meinen Glückwunsch. Jetzt wird's für dich doch bestimmt richtig schwer, bis zum Anfang der nächsten Saison zu warten....
  Zitieren
#3
(02.12.2021, 00:13)Abe Simpson schrieb: Dann auf jeden Fall mal meinen Glückwunsch. Jetzt wird's für dich doch bestimmt richtig schwer, bis zum Anfang der nächsten Saison zu warten....

Ja, allerdings  Heulen 
eigentlich wollte ich diese Woche noch zulassen. Aber das wird ja nix.
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren
#4
(01.12.2021, 23:32)Ulivette schrieb: Hurra §21 und §23 bestanden

Glückwunsch
[Bild: AM-JKLV95Qf1wdxTNbAEetbIXi0yK48Vyv4VCqmP...KBnrA=w150]



(01.12.2021, 23:32)Ulivette schrieb: ...
Aber auf der Zulassungsstelle gibt es erst aim Januar den nächsten freien Termin. Na super 

Über ein Monat um ein fahrtüchtiges Fahrzeug auf die Straße zu bekommen, Deutschland ist und bleibt ein Entwicklungsland.
  Zitieren
#5
(02.12.2021, 04:55)Oeli schrieb:
(01.12.2021, 23:32)Ulivette schrieb: Hurra §21 und §23 bestanden

Glückwunsch
[Bild: AM-JKLV95Qf1wdxTNbAEetbIXi0yK48Vyv4VCqmP...KBnrA=w150]



(01.12.2021, 23:32)Ulivette schrieb: ...
Aber auf der Zulassungsstelle gibt es erst aim Januar den nächsten freien Termin. Na super 

Über ein Monat um ein fahrtüchtiges Fahrzeug auf die Straße zu bekommen, Deutschland ist und bleibt ein Entwicklungsland.

Moin,
Dankeschön. Ja so ist das eben hier bei uns. Super schade ☹️ und nun bi ich ja mal gespannt ob ich die Kennzeichen Reservierung bis dahin verlängern kann.
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir. 😉👌🏼 und viel Spaß mit dem Baby.
Nicht mehr lange und dann können wir endlich alle wieder auf Straße.

Ps: es hat manchmal auch Vorteile, wenn die Zeit schnelllebig ist
  Zitieren
#7
Glückwunsch!
Was für ein Traumwagen!
  Zitieren
#8
Guten Morgen

Und Glückwunsch. Wenn man eben gut vorbereitet ist, muss es ja klappen.
Schade, dass du jetzt noch auf die Zulassung warten musst.
Das ist bei uns Gott sei Dank besser, alles mehr oder weniger in einem Abwasch.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Seeehrschöön 👍
  Zitieren
#10
(02.12.2021, 06:50)C3-Micha schrieb: Glückwunsch auch von mir. 😉👌🏼 und viel Spaß mit dem Baby.
Nicht mehr lange und dann können wir endlich alle wieder auf Straße.

Ps: es hat manchmal auch Vorteile, wenn die Zeit schnelllebig ist

Hallo und lieben Dank 😊 
Hast recht, die Zeit wird schnell vergehen bis da hin. 
Gruß Uli
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tüv bestanden, aber… Mocse 13 2.735 12.08.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Mocse
Sad Vollabnahme bestanden Oliver T. 25 7.122 14.07.2013, 18:36
Letzter Beitrag: daabm
  feder türscharnier drin HURRA HURRA jeepfürst 12 3.253 26.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: jeepfürst
  bestanden Christophhahn 11 3.067 18.03.2009, 12:12
Letzter Beitrag: 82coled
  Hurra! endlich H-Kennzeichen! Pirr2282 15 2.776 19.07.2008, 22:05
Letzter Beitrag: cocosisland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de