Das ist wirkliche !@#$%#$
#1
Star 
Ich wollte heute meine navigation system einbauen und dafur muBte de Corvette von der ström ab. Habe ich gemacht, aber wieder an der ström fragt meinen Autoradio um einen code und die habe ich nicht. Geleich angerufen mit de vormalige besitzer aber der weiB es nicht mehr. Ist da noch einen andere moglichkeit und das radio von einen C5 wieder an zu kriegen???

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#2
Ich glaube,es gibt kein anderen Weg wie einschicken und neu codieren lassen.
  Zitieren
#3
Kan mann das machen lassen beim Chevrolet dealer in eigenes land, oder muB er dann nach Delco America?

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#4
Hallo Petra,
kenne mich mit der C5 zwar nicht aus, aber probiere doch einmal die "suchen"-Funktion des Foruns.Mit dem Suchwort "Radio Code" habe ich z.B. das hier gefunden !
Vielleicht hilft es ja !?!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo Petra,

im US-Forum hab ich unter diesem link CLICK

Das hier gefunden:

The following procedure will give you a new code that you can use instead of your personal code. Using this new code, you can “unlock” your radio and then “re-lock” it with a new code if you wish. Prerequisites: The radio must be in LOC mode NOT in INOP mode. Let me explain. If you have activated the Theft-Deterrent feature of your radio and loose power, the radio goes into LOC (theftlock) mode. With the ignition on, you must use the MN and HR buttons to enter you personal code in order to unlock it (The instructions are on page 3-27 in your Y2K Owner’s manual). If you fail to enter the correct code eight (8) times, the radio goes into INOP mode. You have to wait an hour with the ignition on before the radio returns to LOC mode (go for a long drive somewhere). Procedure: 01. Turn the ignition ON (The radio displays LOC) 02. Hold down the Radio Presets 2 and 3 buttons for six seconds 03. The radio display changes from LOC to a three-digit number. Write this number down. Don’t take forever, fifteen seconds max before the next step. 04. Press the AM/FM button 05. The radio display changes to another three-digit number. Write this number to the right of the first one. 06. You now have a six-digit number, the first three digits are from STEP 03 and the last three digits are form STEP 05 07. Call 1 800 537 5140 08. Press 1 then # (pound). You’ll hear “Invalid Code, try again” 09. Press 139010 then # (pound). You will be asked to enter your four or six digit code followed by * (start) 10. Enter the number from STEP 6 then * (star) 11. Listen to the four-digit number and write it down. It will be repeated twice 12. Turn the ignition ON (The radio displays LOC) 13. Use the MN and HR buttons to enter the code from STEP 11 14. Press the AM/FM button. The radio display changes to SEC Your radio is now “un-locked” and usable. The Theft-Deterrent feature is STILL active! If you want to disable it, use the instruction on page 3-27 in your Y2K Owner’s manual. Use the code from STEP 11 instead of your personal code. Note: This tip originated from LOTZAHP, Austin TX (credit must be given where credit is due). I verified it on an Y2K C5 with a locked radio - mine.

vielleicht hilft Dir das

Hofentlich helfende Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#6
Wauw, ich hatte nicht so schnell und so viel hilfe erwartet.
Danke danke danke.
Das wird morgen erst mal einen stunde fahren um den INOP weg zukriegen und dann kann der spaB anfangen. Ich laB es wissen wie es gelaufen ist.

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#7
hi,

ich weiß nicht wie es bei den amis ist, aber bei deutschen autoradios kann man fast immer zum Autohändler fahren, wenn man beweisen kann das einem das Radio gehört, kann dieser mit der Nummer die hinten auf dem Radio steht den Code herausfinden.

Ich hab in 2 verschiedenen Autohäusern gearbeitet, da haben wir das immer so gemacht.....

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#8
Ich habe noch keine erfahrung hier mit.
Probiere morgen erst mal das was Teravolt geschrieben hat und wenn das nichts hilft, dann gehe ich mal zum Händler. Ich weib nicht ob sie mir helfen können, weil ich einen C5 EXP aus Deutschland habe. Macht das was aus!

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#9
Heute habe ich erstmal einen stunde gefahren um InOP weg zu kriegen. Da nach habe ich gemacht was TerraVolt geschrieben hat und und und...

Es hat geklapt. Ich kann wieder radio hören. Gleich denn code aus dem radio gewisscht.
Danke danke und viele dank. Ich bin sehr glucklich.

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#10
Muss (zum ersten mal) mein Radio entriegeln und habe den Code nicht.

Bevor ich was falsch mache: Hat noch jemand Erfahrung mit der erwähnten Prozedur? Oder gibt es in der Zwischenzeit was anderes?

Mit einem gerne mal wieder das Radio hören möchtenden Grusss

Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ? Andreas-CH 13 1.851 28.06.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.515 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.107 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Ölmessstab für Automatikgetriebe - wo ist der ? c5power 2 2.361 23.09.2021, 07:59
Letzter Beitrag: c5power
  Fernbedienung ist fast tot Gerybird 29 8.902 07.04.2021, 11:34
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de