Das ist wirkliche !@#$%#$
#1
Star 
Ich wollte heute meine navigation system einbauen und dafur muBte de Corvette von der ström ab. Habe ich gemacht, aber wieder an der ström fragt meinen Autoradio um einen code und die habe ich nicht. Geleich angerufen mit de vormalige besitzer aber der weiB es nicht mehr. Ist da noch einen andere moglichkeit und das radio von einen C5 wieder an zu kriegen???

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#2
Ich glaube,es gibt kein anderen Weg wie einschicken und neu codieren lassen.
  Zitieren
#3
Kan mann das machen lassen beim Chevrolet dealer in eigenes land, oder muB er dann nach Delco America?

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#4
Hallo Petra,
kenne mich mit der C5 zwar nicht aus, aber probiere doch einmal die "suchen"-Funktion des Foruns.Mit dem Suchwort "Radio Code" habe ich z.B. das hier gefunden !
Vielleicht hilft es ja !?!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo Petra,

im US-Forum hab ich unter diesem link CLICK

Das hier gefunden: