Auspuffklappen gehen nicht zu
#11
dann mache die Bilder doch kleiner  Idee
Nutze zum externen verlinken Picr.de - das ist kostenlos.

Wenn ich die oder das Relais sehe, kann ich ggf. Tipps geben - sowas kann man i.d.R. sehr gut reparieren.





  Zitieren
#12
Hier ist das Bild , kann man es gut erkennen?
Danke für den Tipp 😊

[Bild: 45674833cs.jpg]
  Zitieren
#13
UPDATE!!!

Ich habe heute das neue Steuermodul für die auspuffklappen eingebaut und funktioniert wieder alles wie vorher , danke Molle für deine Infos , Top 👍👍👍

P.s Leider in Umgebung von Mannheim gibt's keine gute Corvette Werkstätte wo die auch wirklich einen helfen können , der war mal auf eine Werkstatt um den Fehler zu finden aber könnte seit Tagen nichts finden , obwohl er Corvettes repariert 🤦‍♂️
  Zitieren
#14
Das freut mich das es funktioniert. Auch weil du eine Rückmeldung gemacht hast die anderen Corvette Fahrern helfen kann.
  Zitieren
#15
Jorgos, dass Du ein Bild gezeigt hast, habe ich total übersehen - sorry!

Frage, was passiert mit dem defekten Modul?
Hast Du das noch oder musstest Du das im Tausch hergeben?
Ich hätte da Interesse dran um es zu untersuchen





  Zitieren
#16
In Freinsheim, genau neben Mannheim ist Corvette4you. Der Timo ist echt mega in Ordnung.
  Zitieren
#17
Danke nochmal Molle 🤝, deswegen habe ich eine Rückmeldung geschrieben das jeder geholfen sein kann ☺️

Tom V: kein Problem, ich habe ein neues Modul bestellt von USA , das alte Modul habe ich noch, du kannst es haben , wohnst du in der Nähe von Mannheim? 😅

Karl-800: den Timo kenn ich, genau da war mein Auto bei corvette4you um den Fehler zu beheben, aber er konnte nichts finden🤷🏻‍♂️
Vor 3 Jahre hatte ich ein Motorschaden bei der Z06, der Timo hat den Motor abgebaut und ich habe eine neuen Motor machen lassen bei Heinz CCRP, plus die Köpfe, alles gut! Der Timo hat den neuen Motor wieder eingebaut, aber ich will jetzt nicht hier rein schreiben was ich für Probleme hatte mit Timo bis alles richtig gelaufen ist an der Z06, ich bin lieber leise 😐

Und bin immer noch auf der Suche nach eine gute Corvette Werkstatt , weil ich die Z06 niemals verkaufen will 😅
  Zitieren
#18
Es liegt nicht immer an der Werkstatt

Liebe Grüße Timo
  Zitieren
#19
Stimmt es liegt am Auto und an mir, alles gut!

Aber ich bin trotzdem froh das dieses Forum gibt ,man wird oft schnell geholfen und manche Personen haben richtig Ahnung mit das was sie hier schreiben 😊

LG Jorgo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckklappe verriegelt nicht USV84ever 3 1.200 10.07.2023, 19:41
Letzter Beitrag: USV84ever
  Klappenauspuff geht nicht mehr zu Z06DSOM 10 10.247 04.11.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Shifter geht nicht in neutrale Stellung Schwarzer Magier 2 2.497 27.06.2022, 07:50
Letzter Beitrag: Schwarzer Magier
  Auspuffklappen öffen unbeabsichtigt "Thermo-Zeitventil"? MartinB 21 21.249 23.05.2022, 10:02
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Anlasser klickt 1x aber dreht nicht brooklands 7 4.034 27.04.2021, 14:41
Letzter Beitrag: corvette co4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de