91er Corvette Cabriolet mit 28tkm...
#11
Zitat:(habe ich übrigens gerade im Black Book nachgelesen)
Wo wir wieder bei >diesem< Thema wären. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#12
Doch, der schwarze Steg gehört da hin.
Ich denke, dass eine lackierte Nase nichts besonderes ist, da sehr steinschlaggefährdet.
Die Lackierung kann natürlich auch auf einen Unfall hindeuten.

Schau mal, ob bei http://www.corvetteactioncenter.com in der Knowlegdebase nach, welche spezifischen technischen Probleme berichtet wurden.

Irgendjemand hier im Forum hat auch eine 91er mit sehr wenigen Kilometern gekauft, hatte aber trotzdem einige Probleme.
Wenig Laufleistung ist keine Garantie auf gute Funktion.

Eine 91er ist aber keine schlechte Wahl.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#13
Die Farbe "dark red metallic" hatte ich auf meiner 90er. Auf dem Foto von mobile ist sie ganz gut getroffen. Im Schatten wirkt die Farbe ziemlich dunkel. "Bright red" sieht etwa so aus wie das bekannte "torch red", also so á la "feuerwerhrrot".

In meiner Galerie, Bild 3, kannst du dir einen etwas "schattigeren" Eindruck von der Farbe bilden.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Habe mit dem Herrn ebenfalls telefoniert. Die Geschichte des Autos ist sehr windig haarsträubend. Der Verkäufer scheint immerhin eine ehrliche Haut zu sein. Ich wäre da sehr vorsichtig. Der Wagen war "teilzerlegt" !!! Im Motoraum fällt der fehlende Deckel für die Motorelektronik auf. Wer weiss, was da noch alles nicht da ist, wo es sollte...
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#15
Ist das da links oberhalb des Lichtschalters ein Riss im Kunststoff?
Sieht mir auf dem kleinen Bild zumindest so aus.
  Zitieren
#16
Ja, Du hast recht.
Trotzdem sollte man sich das Auto ansehen.
Perfektion gibt es sowieso nicht, der Rest ist eine Sache des Preises.
Vorausgesetzt es ist nicht ein zusammengeschrottelter Unfall-Aufbau.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#17
hatte auch mit dem Verkäufer gesprochen, ehrlich scheint er zu sein. Aber die Geschichte war mir doch zu dubios. Wurde irgendwie zerlegt und sollte in Teile verkauft werden, weil Diebsstahl-Vortäuschung, dann Brief weg, neuer Brief, dann nicht 100% sicher, ob KM wirklich stimmen, wurde mal neu lackiert, allerdings ist das kein Sammlerstück und wenn jemand es genau nimmt, sollte man ihn am besten neu lackieren.

??????????????????????? Naja, wenn es nicht zu weit weg ist, schau ihn Dir einfach mal an. Die Geschichte über diese Corvette habe ich nicht so richtig gerafft
  Zitieren
#18
Wollte Euch nur kurz nochmal in Kenntniss setzen, was aus der Vette geworden ist...

Also:
Ich habe Sie nicht, sondern Sie ist nach Schweden verkauft worden...
Die Geschichte war schon ziemlich dubious, doch der eigentliche Grund lag in der schlechten Lackierung der Vette... Ralf, der Verkäufer, kennt meinen "Schönheitsfimmel" und so ist Sie nun schlußendlich ins Land der Elche ausgewandert...
Es gäbe noch mehr zu erzählen, aber weg ist weg... Yeeah!

P.S:
@ Rolli, ja es ist(war) ein Riß.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe 91er C4 bei Wien?! Eisengeier 16 9.545 13.04.2018, 17:29
Letzter Beitrag: geandu
  76er Corvette C3 mit 500 PS kaufen ? tilmann 38 10.408 19.01.2016, 08:04
Letzter Beitrag: tilmann
  C4 mit L98 oder mit LT1...? sash1001 18 4.565 14.03.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy
  Kennt jemand diese 93iger C4 Cabriolet? Meinungen? mrchevy 30 5.851 21.06.2005, 23:41
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  91er Chevrolet Corvette Targa C4 Corvette_Träumer 8 2.964 12.10.2004, 09:18
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de