Bockhorn wer fährt ?
#1
Moin,

wollte mal fragen ob jemand zum Oldtimer Treffen und grösstem Norddeutschen Teilemarkt nach Bockhorn fährt (http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com). Bin am Überlegen ob ich mit Zelt anreise und über Nacht bleibe Prost!. AlienBin bis Freitag unterwegs also am Besten unter Email jknaak@holborn.de zu erreichen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Ich bin da , wahrscheinlich auch über Nacht wg. Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken bis Zum K....n


Is voll konkretes Treffen von Rostlaubenheinis Feixen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Das Du auch immer gleich übertreiben mußt Kopfschütteln Zum K....n

Fahre auch am Sa, aber wohl mit Fremdauto, da bis 1977.

Gruß
Markus, der am Sonntag Trinken Trinken Trinken Zum K....n Feixen
  Zitieren
#4
Wenn Ihr ein paar Offenhauser oder Sharp Zylinderköpfe für einen 8BA Ford oder Mercury Flattie von 1949 bis 1952 finden solltet, notiert doch bitte die Telefonnummer des Verkäufers für mich. Dangeschön.
  Zitieren
#5
Und wie erkenne ich das nach 10 -20 Bier??????????????????

und wahrscheinlich erkenne ich das nüchtern nicht mal..........................


Haste Fottoo?

Gruß
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#6
Die erkennt man auch nach 30 Bier.

Hier die Offenhauser Variante. Ist nur das Alu, was zu sehen ist. Haben also keine Ventile im Kopf. Wichtig für den 8BA Motor ist, dass die Kühlanschlüsse vorne oben am Kopf sind. Die 57A Motoren bis 1948 hatten das mittig. Der auf dem Bild ist also für den 57A. Ich brauche die Anschlüsse aber vorne.

Der Sharp sieht im Grunde genauso aus, nur hat der nicht den silbernen Offenhauser Schriftzug in der Mitte, sondern einen roten mit dem Wort "Sharp". Aber genauso erhaben wie vom Offi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Ok, das drucke ich mal aus und gucke für Dich nach................



Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#8
Danke. Von Edelbrock gab es auch mal welche in den 50ern. Das wäre aber zweite Wahl.
  Zitieren
#9
Carsten,

freut OK!mich besonders das Du auch über Nacht bleibst. Darauf gebe ich ein aus Prost!. Hab dann hoffentlich die Gelegenheit Deine C2 näher anzusehen. Komme so am Samstag mittag an. Evtl kommt einer meiner Söhne mit (14 bzw 16). Der Treff soll ja recht groß sein. Falls wir uns nicht so einfach finden, ruf mich unter 01716951032 an.

Frank, Ehrensache das ich mich auch nach den Zylinderköpfen umsehen werden. Sollte mit dem Bild machbar sein:
Zitat: " Auf dem Teilemarkt mit über 1000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken."

Mal sehen ob es klappt.

Markus, welches "Fremdauto" wird es denn sein ?

Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.446 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Fahrt nach Krefeld broesel47 2 2.219 25.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: broesel47
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.788 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.872 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
  Rhein-Main Stammtisch fährt zum Forumstreffen HeatGuyJ 13 3.179 11.07.2013, 21:18
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de