72er bei Mobile, kennt die jemand?
#11
Das dass Radio dort nicht hingehört, muß Dir nicht gesagt werden.

Wenn das Auto frisch lackiert wurde, solltest Du peinlichst genau auf Korrosion achten. Das Tragblech unter der Karosserie über den Scheinwerfern ist mit der Karosse per Aluniete verbunden. Wenn dort auch nur der kleinste Hinweis auf Beulen oder Verwerfungen zu bemerken ist, - Augen auf.
Ich will (und kann) dem verkäufer nichts unterstellen - aber warum macht man so ein Auto fertig und verkauft es dann?

Auch auf den neuen Fotos ist die Farbe als nicht original zu erkennen. Vergleiche die Codes auf dem Trim-Plate.

Warum geht der denn bereits am Telefon mit dem Preis runter??? Ach was, ich bin ein dummes mißtrauisches Wesen...
  Zitieren
#12
Hallo Frank,
danke schon mal. Gerade auf Lack und Rost werde ich ein besonderes Augenmerk haben.

Zitat:Warum geht der denn bereits am Telefon mit dem Preis runter??? Ach was, ich bin ein dummes mißtrauisches Wesen...

Der bei Mobile genannte Besitzer scheint nicht der Eigentümer zu sein oder zumindest hat da noch jemand anderes die Finger auf dem Kfz-Brief. Joerg ist das Fahrzeug heute von einen Händler (Race Classics) angeboten worden. Joerg hat bei diesem Händler schon mal ein dort restauriertes Fahrzeug gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt wird das Fahrzeug vom Händler verkauft (oder vermittelt, weiß ich nicht), deshalb der unterschiedliche Preis. Der Händler hat Joerg das Fahrzeug gleich für einen niedrigeren Preis angeboten, wir haben also (noch) nicht gehandelt. Übrigens haben wir erst beim genauen Betrachten der Bilder gesehen, dass es sich um ein und dasselbe Fahrzeug handelt.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#13
Fensterkurbel links fehlt (auf dem Bild),
Ignition Shielding fehlt - paßt wohl nicht auf den neuen Verteiler,
Frage ob es noch irgendwo ist, da ziemlich teuer.
Mehr kann ich von den Fotos auch nicht entdecken, der Rest wurde schon beschrieben.
Bestimmt trotz der 2 Klopfer (3. BL/Radio) ein propperes Auto,
aber Ihr werdet sicher berichten ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#14
also ich finde die vette sehr schön, wenigstens was man hier so sehen kann! sieht nicht verbastelt aus..obwohl ich aus duisburg komme , kenne ich die vette nicht bzw. auch der händler sagt mir jetzt nicht gerade viel, was aber nichts zu bedeuten hat!!kann mir nur schlecht vorstellen, dass der händler die vette so hergerichtet hat, denn wie gesagt hier in duisburg gibt es nicht viele bzgl. amis... aber wie schon oben gesagt, einfach mal anschauen!!
lg
n.fl
  Zitieren
#15
Duisburg, habe ich jetzt erst gesehen.
Wenn Ihr Euch den Wagen ansehen kommt sagt doch Bescheid, evtl. hätte ich Lust mitzukommen.
Frank
  Zitieren
#16
habe mal mit dem verkäufer gephont! so wie er mir sagte, ist die vette also sein privat besitz! hat angeblich keine kohle mehr, um sich das teilchen weiterhin zu leisten!! angeblich alles neu. über reifen, verdeck,ausstattung und gemachter motor, etc. hat mir das teil schon am telefon verkaufen wollen!! aber dann kam meine frage bzgl. rechnungen über irgendwelche gemachten teile. leider hat er keine, da alles sein vorgänger der angeblich ein möbelpapst aus düsseldorf ist unter der hand gemacht hat! vermutlich war es herr ikea.. ( deswegen wohl auch die 3. bremsleuchte) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
ne im ernst, rechnungen sind keine dabei. werde mir die schnitte mal morgen abend angucken, ist ja hier gleich um die ecke. ach ja, h zulassung hat sie wohl auch bekommen!! aber geht das denn echt mit ner 3. bremsleuchte?? die ist doch nicht serie und damals gab es doch wohl auch nichts bzgl. zubehör..
Hallo-gruenn.fly
  Zitieren
#17
Vielleicht ist dies etwas für dich.
Ich kenne diese corvette und ist wircklich ein schönes stuck.

Angeboten: Corvette stingray cabriolet bj 70
Prijs: € 21.950,00
Beschreibung: Zum verkaufen ein sehr schönes chevrolet Corvette Stingray Cabriolet aus 1970.
Handschalter.
350 cc 350 ps.
metallic rot.
neue TüV,
neue auspuff und dempers,
neue startmotor,
neue accu,
neue bumpers,
neue bremscheiben, vorn und hinter,
neue remstangen hinter,
neue handbrem set,
neue sonnekleppen,
neue heizungl radiateur.
wagen ist ganzl original, matching numbers.
Preis: € 21.950,00
Inlichtung: 06 54661064 (ist ein handy nummer)


Foto's:
Datum: 23-06-2005, 18:41
Gezien: 3878 keer bekeken.

Adverteerder
Naam: E. Jong (E-mail de adverteerder) (Alle advertenties)
Telefonnummer: 0654661064
Ort: Oosterblokker
Provincie: Noord-Holland


[Bild: 82268.jpg]

[Bild: 82268.jpg]

[Bild: 82268.jpg]



GruB Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#18
hallo petra und einen lieben gruss aus nrw. danke für deine mühe, aber ich bin nicht auf der suche, habe ja schon eine c3. aber ein forumsmitglied ist hier auf der suche. ich würde an seiner stelle wohl ehr nach deiner roten mein augenmerk richten.
lg
n.fly Hallo-gruen
  Zitieren
#19
Hallo,
wir haben das gute Stück heute ausgiebig besichtigt und Joerg hat es gekauft. Demnächst holen wir den Wagen ab, da wir noch um die Abstellung einiger Mängel gebeten haben. Morgen berichte ich Einzelheiten. Die dritte Bremsleuchte ist übrigens nur ein Katzenauge, leider angeschraubt.

@ n.fly
Vielen Dank für dein Angebot, den Wagen zu besichtigen. Hier im Forum wird einem echt geholfen. Hat sich aber erledigt. Alle Angaben, die du am Telefon bekommen hast, stimmen.

@Petra
Danke für das Angebot. Der Preis ist attraktiv. Der Wagen müsste schnell weggehen.

Bis morgen

Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#20
n.fly: "war auch für Dietmar sein freund bestimmt". Oder jemand anders die ein chromen bumper conv. sucht. Weil ich will nur helfen und diese habe ich ins echt gesehen und ist wircklich ein gute und schöne Corvette, der ganz gut orginal und matching ist.

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.051 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.223 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.290 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.224 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.411 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de