Nürburgring Saisonopener 2006
#1
Lightbulb 
Ladies and Gentlemen - start your engines!!! OK!

Auf Hinweis des Veranstalters Hubert - hier im Forum auch als h.merfels vertreten - möchte ich folgendes Event bekanntgeben:

Am diesjährigen Karfreitag, den 14. April 2006, findet am Nürburgring im Rahmen der GTP ein freies Fahren für Corvetten statt.
Das Programm mit Zeitplan werde ich nach Erhalt noch nachreichen!
Man kann hier für 2 x 30 Minuten auf dem Grand Prix Kurs mit gleichgesinnten Corvette-Piloten auf der Rennstrecke fahren.
Kostenbeteiligung für die Veranstaltung: 100 EURO - jeder Teilnehmer erhält einen Pokal!

Weiterhin besteht die Möglichkeit, auf der Nordschleife Runden zu drehen.

Hubert, bekannt aus der Porsche GTP-Szene und seit einem Jahr überzeugter Corvette-Fahrer, ist ausgewiesener Nordschleifen-Kenner und kennt den "Ring" sehr genau.
Er wird interessierten vor Ort auch Rede und Antwort stehen und auch Fahrtips geben.


Ich werde an dem Event natürlich auch teilnehmen ( mit LKW und Trailer King), einige der Mitglieder hier im Forum haben ebenfalls bereits Interesse bekundet, was auch schon durch Anmeldungen dokumentiert ist!
( Fahrerfeld Corvetteforum bisher: C6 Z06 / 2 x C6 / 3 x C5 )

Weitere Anmeldungen für das Event bitte an mich, ich leite diese an Hubert weiter!

Bitte verwendet die Adresse: sales@corvette-online.de
TEST TEST TEST
  Zitieren
#2
frank wenn du mit Lkw und Trailer mitfährst, könnte ich ja schon fast mit der C1 auf den GP-Kurs ?!?!? Feixen
  Zitieren
#3
ist die GP Strecke nur für Vetten offen oder für jeden.

Wenn ja bin ich dabei.

Warum die 100 € Kostenbeteiligung.

Was ist alles da drin.
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#4
Apropo Ring, am Wochenende waren VLN-Einstellfahrten, bei denen dieses Bild aufgenommen wurde.

Ist das jemand aus dem Forum?

[Bild: 20060317162535_renntv.jpg]

mit interessiertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Yepp unbedingt anmelden & mitfahren!! Yeeah!

Ist für Stefan & mich Premiere und wir freuen uns riesig. King
@Frank, evtl. kannst Du noch eine C2 dazu schreiben - je nachdem wie schnell "wir" in der Halle sind.


Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#6
Das bezweifele ich, also das den auto am einstellfahrten teilgenommen hättest da man nicht ohne vollkäfig, wagenpass(wenn nicht Serienwagen-klasse) usw da mitmachen darf!

Auf den freitag sind so eine art freie rennstreckentag für hobbyisten und den wetter sieht auch mehr so aus wie am Freitag und nicht Sams+Sonn was den schön sonnig wars.
  Zitieren
#7
Gibts einen Anmeldeschluss oder gehts auch kurzfristig?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
Wäre ne schöne eröffnung bevor man sich die Jahreskarte holt... nur hab ich noch keine Vette.... und bis dahin wird das wohl auch nix :-(
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#9
Zitat:Original von icedsoul
Wäre ne schöne eröffnung bevor man sich die Jahreskarte holt... nur hab ich noch keine Vette.... und bis dahin wird das wohl auch nix :-(

Hatt du doch, eine alte silberne dings mit 'ne schwarze holzkohlofenheck Bääh!
und wieso willst du denn eine neue, ich kann mich auf 'ne telefonat aus november-05 erinnere wo du so stolzt(?!??) war das du eine etwas Landrover oä gekauft hättest, was soll das denn alles...

Und du haben ja sowieso niemals deine jahreskarte genutzt Zwinkern
  Zitieren
#10
Tja, so ist das Leben... immer was neues... und ausserdem hab ich da einfach keine Lust mehr auf den Karren... und mit der Jahreskarte bin ich doch bisher immer auf minimum 0 rausgekommen...

und immernoch gemütlicher als immer wieder eine neue 6 runden Karte oder so zu kaufen...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.459 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.435 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.788 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.705 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.688 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de