Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle
#51
Jogi,

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

mit urlaubsreifen Grüßen

Rainer

der heute abend auch in den Urlaub startet
  Zitieren
#52
Was ist nur aus unserem Deutschland geworden??
Nur noch Mißgunst und Neid.

Wir waren auch beim Jogi und können unserem Vorredner nur anschließen.
Provit ? Wo soll der gewesen sein? Hatte man einen Wunsch, so wurde er erfüllt ohne
viel Fragen und kostenlos.

Also Jogi, lass Dich nicht unterkriegen, nur weil hier welche Quer schlagen und einem Knüppel zwischen die Beine werfen wollen.

Ansonsten benenne das Treffen um in "BOTTLEPARTY".

Bleib wie Du bist!!!!

Jürgen und Jutta
  Zitieren
#53
Hallo Jogi,

einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und deiner Familie Yeeah!

Ich haue ab Mittwoch auch für eine Woche ( in den schönen Osten / Brandenburger-Seeenplatte ) ab.

Gruß

Siggi
  Zitieren
#54
?????????????????????????

Ich geb ja zu ich bin noch nicht lange dabei und verstehe vielleicht die letzten Feinheiten des Forums noch nicht so genau aber das befremdet mich doch schon etwas !!
Ich war zwar noch nie im (beim) Scheuerle aber ich würde ja doch zwischen Erstzteilverkauf und ner Party unterscheiden.
Wie ist das denn jetzt wenn im Forum jemand nach einem Ersatzteil fragt bzw. wie Frank vor kurzem mir eine Tankdeckeldichtung anbietet muss er dann auch ins Händlerforum ??
Es lebe die deutsche Kleingeisterei !!

mit ratlosen Grüßen

peterR

  Zitieren
#55
Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit Kleingeisterei zu tun, sondern mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz. Immerhin zahlen die Händler jeden Monat für Ihre Angebote und tragen damit erheblich zur Finanzierung des Forums bei, von dem alle Mitglieder kostenlos partizipieren. Das darf nicht vergessen werden!

Keine Frage, daß die Scheuerle-Partys je nach Geschmack sicher Highligts sind und Jogi sich ganz bestimmt dabei nicht lumpen läßt. Aber es sind und bleiben gewerbliche Dinge die hier beworben werden, bei denen auch die Höhe der Marge keine Rolle spielt, sondern nur das "ob" oder "ob nicht". Und von daher muß es eine Gleichbehandlung geben.

Gruß Ecki
  Zitieren
#56
Zitat:Original von Eckaat
Hallo zusammen,

wer mich kennt der weiß, daß ich alles andere als eine Spaßbremse bin und an einer Scheuerle-Party mit Freunden bis morgens um 9 dabei wäre.

Allerdings trübt ein kleines Problem seit heute die vorfreudige Stimmung in diesem Thread.

Es gab eine berechtigte Anfrage von einem zahlenden Händler hier im Forum, ob denn die Scheuerle-Party für Forums-Mitglieder kostenlos sei, oder ob der Wirt daran etwas verdient. Falls ja, dann sei mit gleichem Maßstab zu messen und Jogi solle sich bitteschön ein Händlerforum einrichten lassen, in dem er seine Partys nach Lust und Laune andienen darf.

Und was soll ich sagen? Die Frage ist berechtigt, die Forderung auch. Also Jogi, entweder Freigetränke für alle oder für 30 Euro monatlich ein Händlerforum einrichten. Kann ich nichts machen, gleiche Regeln für alle.

Gruß Ecki


Ich darf hiermit verkünden, daß ich es NICHT war, der sich als zahlender Händler hier beschwert hat! Falls da irgendjemand auf diesen dummen Gedanken kommen sollte!!! GAnz sicher nicht!!!Nein-nein


IM GEGENTEIL! Als bei der ersten Scheuerle-Party - wenn auch nur recht kurz - dagewesener, kann ich sagen, daß es eine sehr spassige Party war und das Jogi sich hier mächtig ins Zeug gelegt und sicher auch eine Menge hier gesponsort hat.

Anregung:
Bevor man dem Scheuerle hier Profitgier unterstellt und Händlerbeitrag einfordert, sollte man von Seiten der Administration vielleicht mal die ganzen Semi-Professionellen "Ich kann alles" Kollegen, die sich über PN´s an die Mitglieder anbiedern und nix zahlen an den Kanthaken nehmen.
Meine Meinung.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#57
Also ich sehe das genauso wie Die anderen jogi hat mit sicherheit da nichts verdient,
war ein super Treffen. Dafür
Meine Meinung (aber nur meine) was ist mit Euromeet,Stammtisch,Treffen usw. dort muß
man ja auch bezahlen Eintritt Getränke müssen Die sich auch im Händlerforum anmelden.


@Eckaat
Sorry will dir nichts vorschreiben, Kann mir vorstellen wie schwer es ist es jedem Recht zu machen, aber möchte auch mal allen Die dieses sehr gute Forum ermöglichen ein dickes Lob aussprechen denn die Arbeit die sehen Die meisten nicht

mfg Karlheinz
[IMG][IMG]
  Zitieren
#58
Zitat:Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit Kleingeisterei zu tun, sondern mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz

Wirklich? Augenrollen

Ecki. Komm auch mal an eine Scheuerle Party und überzeuge dich selber wie es da abgeht und was er alles unentgeltlich für uns macht.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#59
Auch wenn ich Jogi's Stil (persönlich kenne ich ihn nicht, rein bezogen auf die Forenbeiträge) nicht unbedingt mag - profitorientierte Denkweise kann man ihm bei Werbung, Organisation und Durchführung der Treffen sicher nicht vorwerfen.

Für mich sieht das wie "Spaß an der Freude" aus.

Aber wie immer: Nur meine Meinung.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#60
@ Eckaart
gut ich gebe zu, daß man das durchaus so sehen kann.
Allerdings scheinst auch Du es nicht von Anfang an so gesehen zu haben. Dieser Thred besteht seit jetzt 3 Tagen und erst auf Nachfrage bist Du tätig geworden und hast ihn ja auch nicht geschlossen.
Also einigen wir uns doch darauf, daß das GRENZGÄNGIG ist.

ok ??

Mit Gruß und großem Respekt vor Eurer Arbeit

peterR

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.688 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.447 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Classic-Gala Schwetzingen incl.US-Classic Car Concours 3. - 5. September 2021 Didi-C1 20 6.124 06.09.2021, 12:10
Letzter Beitrag: King Ralf
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.169 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.478 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de